oha!! Is fast schon erschreckend was da alles geupdatet werden musste!
Na wenn dann meiner ca. April/Mai kommt wird hoffentlich das *Meiste* rundlaufen ![]()
Beiträge von Diesel-Fan
-
-
Stimmt! Panda fahren is krass :D....Hatte den schon mehrere Male als Ersatzwagen bei früheren Inspektionen.Sitzt (bei meinem Umfang *g*) wie ein
italienischer Maßanzug...LOL!Gruß
-
Stimmt! Panda fahren is krass :D....Hatte den schon mehrere Male als Ersatzwagen bei früheren Inspektionen.Sitzt (bei meinem Umfang *g*) wie ein
italienischer Maßanzug...LOL!Gruß
-
Leute, ich sag euch: Warten is hart! Meiner wird *spätestens* am 28.11 bestellt da dann mein Händler endlich Zeit hat

Normalerweise alles paletti...ein kleiner Betrieb (Meister/Chef und ein Geselle), preiswerte und gute Arbeit...passt! Der Gute scheint arbeitsmäßig etwas überlastet zu sein.
Die "Anprobe" (probesitzen) habe ich deshalb in einem anderen, größeren Autohaus gemacht (Fiat, Lancia, Alfa, Kia und Jeep). Der große nachtschwarze mit Leder und den
schönen 19"er von Fiat hats mir angetan!
.Probefahrt war auch mit einem Freemont von diesem Händler.Der hatte wenigstens einen zum Fahren
.
Mein Händler meinte daß der Allradler/Automatik offiziell ab 20. bestellbar ist.WENN dem so ist dann sollte der Termin am 26. wegen Fahrzeugkauf ja passen.
Falls da aber nix g´scheites dabei rauskommt, dann kommt der größere Händler zum Zuge, von dem ich bereits ein detailliertes Angebot auch zwecks Inzahlungnahme meines Ulysse ha b.Oder...es gibt als Ausgleich noch Dreingaben wie Winterkompletträder oder ähnliches.Der kleinere Händler wär mir schon lieber da "nur" 18 km entfernt...der größere ca. 50 km.
Fazit: Verhandlung am Samstag, Bestellung *spätestens* am Montag darauf.
Meine Wunschausstattung:170er Allrad/Automatik, Nachtschwarz metallic
, Schiebedach, Schweinwerferwischwasch
, Leder, Parksensoren vorne, 19"er Original Fiat Räder..WARTEN...is sooo hart

-
@alpenjodel:
Ich kalkuliere aufgrund meiner Erfahrungen (ist nicht die erste Standheizung die in eines meiner Fahrzeuge eingebaut wird) mit einem Komplettpreis von ca. 2.000,-Euro.
Das ist dann das komplette Material inklusive "Luxus"-Fernbedienung und Arbeitszeit.Wobei es eigentlich egal ist, welche Marke man nimmt...Eberspächer oder Webasto.Im
derzeitigen Ulysse ist der Zuheizer mit Material von Webasto zur vollwertigen Standheizung aufgerüstet worden.
Zu Schade daß im Freemont sowas nicht drinn ist
Mit besten Grüßen...
-
Also spätestens Anfang nächster Woche wird bestellt, da ich dann das Angebot des zweiten Händlers weiß.
Bin ja mal gespannt wie lange es dann wirklich noch dauert.Meinen bestelle ich auch ohne das große Navi...eben wegen möglicher Lieferverzögerung.
Extras die dazu bestellt werden:
Nachtschwarz metallic
Schiebedach
Scheinwerferwaschanlage
Leder
19"erNachträglich kommt noch rein/ran:
Standheizung
Parksensoren VORNE
Kompressorfanfare (wenn da überhaupt noch Platz für ist *g*)Jaja, das Warten ist das Schlimmste...LOL!
Gruß...

-
So isses! Habe auch heute das Glück gehabt einen 140er Probe zu fahren.Die Schalldämmung (Motor) hat hier wirklich ein völlig neues Niveau erreicht!!
Selbst bei Tacho 160+ auf der Autobahn.....leise.....Es war eine Freude!
Werde sobald ich das zweite Angebot eines weiteren Händlers eingeholt habe den 170er mit Allrad + Automatik bestellen.
Dazu noch 19"er, Leder, Schiebedach....Was eben "notwendig" ist
Farbe? Schwarz...wie die Nacht 
Mit besten Grüßen an alle anderen Freemont´ler

Robert...
-
Werde morgen beim Händler vorbeischauen für eine Probefahrt (140er)...
Will auch den 170er mit Allrad haben....Lieferung April 2012? Passt! Dann muss er nicht im Schnee und Matsch vom Winter starten
Werde mir wohl die 19er von Fiat gönnen.Sehen ja direkt schick aus!Gruß
-
Da sollten immer die Alarmglocken läuten wenn was so billig ist...
Ok, hatte früher in meinem 1.9 JTD-Stilo ´ne Box drinne die der Werkstattmeister vorher in seinem JTD-Punto hatte *g* ("Wohnwagen ziehen").
Die war speziell für diese JTD-Motoren ausgelegt und brachte den Stilo von 115 auf 150 PS....war schon krass
-
Hallo! Weiß einer schon ob im Freemont (ich schiele da auf den 170er mit Allrad *g*) auch wieder ein "Zuheizer" drinn sein wird? In meinem derzeitigen Ulysse 2.0 Multijet 16V IST einer drinn.Wäre praktisch da dann nur noch wenig Aufwand erforderlich ist um das Ganze zu einer vollwertigen Standheizung aufzurüsten.
Danke und Gruß

-
Da gibt´s aber nur den 140er...oder hab ich da was übersehen?