Beiträge von Diesel-Fan

Partner:
Feiertag?

Da bin ich ja wohl bald ein Exote was? :D Ich wollte heute meinen Allradler mit Lounge...blablabla..bestellen.Natürlich immer noch ned "im System"....ABER:
    Ein Anruf bei einem Großhändler ergab daß dieser ENDE JANUAR einen Allradler/Automatik MIT Lounge-Ausstattung bekommt!Den hatte er zwar für sich bestellt, aber mein
    Händler konnte ihn soweit volltexten daß ich ihn haben kann :thumbsup:
    Was laut meinem Händler SICHER dabei ist:
    Volllederausstattung (kein "Teillleder" wie sonst üblich!)
    8,4" TFT + Rückfahrkamera
    Das fette Soundsystem mit Subwoofer

Diese drei Sachen sind im Lounge-Paket enthalten, daß "normalerweise" 4000€ kostet ("Endkundenpreis" 2000,-).Ey, das ist die Aussage vom Händler *g*.Aber egal! Für 2000 ist das
    immer noch ein Schnäppchen!

Ob in diesem Paket dann noch Schiebedach /und 19" dabei ist, muss noch im Laufe der kommenden Woche geklärt werden.Ok, Schiebedach könnt ich verzichten :D.
    Und die 19"er wären mit 800 Euro Aufpreis auch kein Weltuntergang.Farbe...ja, das wäre dann Dunkelblau.Gut, wollte Schwarz oder "Progressive Grey".Aber mit Blau kann ich auch
    leben :D

Bin schon ganz kribbelig :rolleyes:

Gruß

Robert

Aaaaaaalso...ich war ja heute bei meinem Händler zwecks Fahrzeugkauf (Allradler/Automatik...).
    Nach kurzem nachsehen im Computer sagte er mir daß er noch nicht bestellbar sei...( ?( ).Zuerst ging´s erst mal etwas hin und her von wegen wieviel ich
    noch für meine Ulysse bekomme.Dann telefonisch an eine zuständige Stelle bei Fiat ("Lounge-Paket?Hä???") und dann, und jetzt kommts,
    telefonierte er als letztes noch mit einem befreundeten Großhändler:" Wenn Sie als Farbe Blau nehmen, dann hätten wir einen der Ende Januar geliefert wird"...
    Wohlgemerkt: Ein Allradler/Automatik MIT Lounge-Paket!***freu***...also genau so wie ich ihn bestellt hätte :D
    Es ist nur noch nicht sicher ob ein Schiebedach dabei ist.Vielleicht hat von euch jemand dazu ´ne verlässliche Info?
    Hammer! HAMMMMMMMER!!! Das wär so super....nicht bis Mai/Juni warten zu müssen! Da nehm ich auch gerne eine andere Farbe in Kauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit bestem Gruß

Robert

GOTT SEI DANK daß ich das jetzt noch gelesen hab! Warum? Ich bestell meinen Allradler morgen!!!
    Soundpaket mt 368 Watt? Das wäre mehr als derzeit im Ulysse.Da hatte das normale Radio eigentlich mit 100 Watt für mich
    genug Power.Hab mir dann noch später einen 200 Watt-Verstärker extra für Bass einbauen lassen...der war definitv zu wenig *fg*.
    *Notiz an mich selber: "Lounge"-Ausstattung merken* :D :D :D
    *freu* Das gefällt mir immer mehr!!!!

Gruß

Robert

Hallo

Danke für die Erlaubnis ;)
    Also Geld verdienen damit hatte ich *nie* vor! Wie ein anderes Mitglied eben meinte...Erfahrungen austauschen...Genau um sowas und nichts anderes geht´s (mir) dabei.
    Wenn ich jetzt im Pflegeforum z.B. einen Link zu dem Plastikpflegemittel von ArmorAll bei AmazonPUNKTde setze, dann nur deswegen weil ich es anderen leichter und
    bequemer machen möchte das Zeugs bei Interesse zu erwerben.Will vermeiden daß jemand sagt:"Schön! Und wo bekomm ich das? Hier vor Ort jedenfalls nicht".
    Keine Angst! Ich bekomme dafür von niemanden etwas, nicht mal einen feuchten Händedruck :rolleyes: Vielleicht.....aber ein Danke eines Forumsmitgliedes dem der Post gefällt :D

Danke!

Mit Gruß

Robert

Sorry, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.Ich hätte den einen oder anderen Link zu den entsprechenden Produkten nur aufgrund
    meiner eigenen gemachten privaten Erfahrungen gepostet.Zum Bleistift verwende ich einen bestimmten Kunststoffpfleger der Marke A...A.. seit meiner Zeit mit dem
    1. Tipo, also seit über 20 Jahren.Oder seit ein paar Jahren ein bestimmtes Lederpflegemittel, das es in einem Shop für Alfa-Romeo Zubehör gibt.
    Ich habe *keinerlei* was-auch-immer Verbindungen zu jemand der sowas verkauft! ALLES beruht auf eigene, private Erfahrungen.
    Und mein Beruf hat auch nix damit zu tun: Ich bin im Handwerk/Lebensmittelbranche tätig.

Sorry wenn ich damit jemand verärgert habe.Es war nicht meine Absicht.

Danke

Robert

Edit: Rächdschreibfehla :D :D :D

Na DA bin ich ja mal gespannt ob die Sprachsteuerung im Freemont besser funktioniert als damals zuerst im Stilo und aktuell (noch) im Ulysse...
    Es schon ärgerlich wenn man dreimal hintereinander einen *deutlich* gesprochenen Befehl wiederholen muß ("wie bitte?") und es dann trotzdem heißt:"Ende der Spracherkennung" :cursing:
    Wer hat denn schon Erfahrung mit der Sprachsteuerung? Kann man da nur das Telefonsystem damit steuern oder auch noch andere Sachen?

Danke

Robert

Hi
    Das mit den Xenon ist auch bei mir das einzige was stört.Ich habe auch vor die Halogenlampen durch welche mit einer höheren Farbtemperatur (°K) auszutauschen.Es ist dann zwar nicht wirklich heller, aber das Licht erinnert doch dann mehr ans Xenon :D
    Eine höhere Farbtemperatur läßt dann das Licht eher bläulich, eine niedrigere eher orange/rötlich erscheinen...

Gruß

PS: Wen´s interessiert, einfach mal bei Wikipedia "Farbtemperatur" eingeben.

Ich würde den Croma als Cross-Over bezeichnen...Keine richtige Limousine, kein richtiger Kombi.*Irgendwas* dazwischen 8|
    Was mir daran aber trotzdem gefällt ist der 200 PS Dieselmotor *g*....

Gruß

Robert