Beiträge von Diesel-Fan

Partner:
Feiertag?

:thumbsup:
    Und ich hab immer über die Leute gelacht die ein halbes Jahr auf ihr Fahrzeug warten mussten :whistling:
    Ich werd meinen Allradler, wenn´s irgendwie geht, mit dem großen Touchscreen bestellen.Mit der Zielvorgabe daß er dann spätestens Mai da ist *g*.
    Und laut einer bei WEBASTO getätigten Anfrage gibt es bereits fahrzeugspezifische Standheizungssets für den Freemont....Werd wohl dann wieder wie beim Stilo
    zu BOSCH-Kahl fahren...du weißt ja wo der ist *g*.

Gruß

Robert

Hi!
    In einigen Videos über den Freemont sieht man über dem CD-Slot einen Steckplatz für eine SD-Karte.Meine Frage: Hat den von euch, der den Wagen schon hat, jemand?
    Oder gibt´s den nur mit dem großen Touchscreen?

Danke im voraus!

Gruß...

Ok, bei meiner Probefahrt vor zwei Wochen hatte ich auch eine CD aus´m Ulysse dabei.Die hatte auch sporadische Aussetzer! Das lag aber zu 100% an der CD, weil sich diese
    sehr oft überhaupt nicht mal starten lässt.Billigmarke....und wohl schon etwas jenseits der Fehlerkorrekturmöglichkeiten verkratzt.
    Auf jeden Fall lief diese besser im Freemont als in meinem Ulysse.

Gruß

Nur keine Panik! So ging und geht es vielen Herstellern.Man kann nicht alles perfekt vor dem Massenstart testen und ausprobieren.*Irgendwas* kann dann
    immer wo "hängen"...*g*
    Bis wir unsere bekommen vergehen eh noch ein paar Monate (zumindestens bei mir X( X( X( ).Und bei den Kollegen die ihn schon haben wird sich das
    auch noch richten!
    Solange es nur nicht so geht wie damals beim Stilo: Da wurde bereits mit Keyless GO und radargesteuertem (!) Tempomat geworben....und was war? Nix :cursing:
    Gruß

Hallihallo :)
    Ich hab da grad so ne Idee: Beim Ulysse schlepp ich immer so einen Alukoffer mit Putzzeugs mit.Beim Freemont will ich das nicht mehr machen und dachte
    mir man könnte das auch in diese Staubox legen.Da ich dann auch evtl. mal feuchte Microfasertücher reinpacke und ich da nix "ansauen" will, werde ich mir eine
    passende Lock & Lock Dose besorgen.Meine Bitte: Könnte jemand der seinen Dicken schon hat eben diese Staubox bitte mal ausmessen? Anhand dieser Maße werde
    ich mir dann eine möglichst große, den Platz gut ausnutzende Box besorgen...

Vielen Dank!!!

MfG

Robert

MANN bin ich doof! Da hätt ich ja selber draufkommen können...YouTube... :whistling:
    Vielen Dank!

Robert

Edit: Habs mir gleich angesehen! LOL! Gut gemacht und der gleiche Dialekt wie mein (sehr guter!) Arbeitskollege! Hab echt jede Sekunde genossen *g*.

Vielen Dank für den Test! Bin ja mal gespannt wie das dann bei der Allrad Version aussieht!
    Ich vermute mal daß der absolut niedrigstmögliche Verbrauch bei ca. 7 Liter liegen wird....und dann auch nur wenn das
    Gaspedal gestreichelt wird :P

Also ich war zwecks Informationsbeschaffung ja in zwei Autohäusern.Zuerst bei einem großen (nicht "mein" Händler) und dann bei meinem.Der Große sagte mir daß er im November
    produziert wird und der kleine daß er "ab dem 20. bestellbar ist".Es wird sich spätestens am kommenden Samstag herausstellen was Sache ist, denn da habe ich ein Treffen
    mit meinem Händler zwecks Bestellung.

Gruß

Das Gleiche wie bei mir! Allrad/Automatik....Nur sagte mir der Verkäufer daß die Produktion zum jetzigen Zeitpunkt
    bereits angelaufen sei... 8| ?( ?( ?(
    Ich *hoffe* daß meiner Recht und deiner Unrecht hatt :thumbsup:
    Mit Gruß...

Robert

Ey, danke für die Info! Das kann ich meinem Händler gleich unter die Nase reiben am kommenden Samstag....Denn Samstag ist Bestelltag *ggg*

Mit Gruß :D

Das wär dann was für´s nächste Frühjahr...geschätzt so ca. April.Dann dürfte wohl jeder seinen Freemont haben.
    Meiner wird sicher nicht früher da sein (170er mit Allrad...).
    Denke mal ich werd ihn doch nicht in schwarz nehmen.Zu düster...bin eigentlich kein Gothic-Fan :D
    "Progressive Grey" wahrscheinlich.So wie der oben als Streifen zu sehende...
    Wäre nett wenns klappen würde! War früher schon auf Fiat Treffen.Zwei mal in Nürnberg beim Stilo-Treff.
    Schaun mer mal was draus wird!

Mit Gruß
    Robert