Vielen Dank! Dann kann ich gleich selber messen da ich glücklicherweise grad ein paar dutzend Dosen da hab
![]()
Mit Gruß
Robert
Vielen Dank! Dann kann ich gleich selber messen da ich glücklicherweise grad ein paar dutzend Dosen da hab
![]()
Mit Gruß
Robert
Und ich hab immer über die Leute gelacht die ein halbes Jahr auf ihr Fahrzeug warten mussten
Ich werd meinen Allradler, wenn´s irgendwie geht, mit dem großen Touchscreen bestellen.Mit der Zielvorgabe daß er dann spätestens Mai da ist *g*.
Und laut einer bei WEBASTO getätigten Anfrage gibt es bereits fahrzeugspezifische Standheizungssets für den Freemont....Werd wohl dann wieder wie beim Stilo
zu BOSCH-Kahl fahren...du weißt ja wo der ist *g*.
Gruß
Robert
Mega-LOL!!!
![]()
Hi!
In einigen Videos über den Freemont sieht man über dem CD-Slot einen Steckplatz für eine SD-Karte.Meine Frage: Hat den von euch, der den Wagen schon hat, jemand?
Oder gibt´s den nur mit dem großen Touchscreen?
Danke im voraus!
Gruß...
Ok, bei meiner Probefahrt vor zwei Wochen hatte ich auch eine CD aus´m Ulysse dabei.Die hatte auch sporadische Aussetzer! Das lag aber zu 100% an der CD, weil sich diese
sehr oft überhaupt nicht mal starten lässt.Billigmarke....und wohl schon etwas jenseits der Fehlerkorrekturmöglichkeiten verkratzt.
Auf jeden Fall lief diese besser im Freemont als in meinem Ulysse.
Gruß
Nur keine Panik! So ging und geht es vielen Herstellern.Man kann nicht alles perfekt vor dem Massenstart testen und ausprobieren.*Irgendwas* kann dann
immer wo "hängen"...*g*
Bis wir unsere bekommen vergehen eh noch ein paar Monate (zumindestens bei mir
).Und bei den Kollegen die ihn schon haben wird sich das
auch noch richten!
Solange es nur nicht so geht wie damals beim Stilo: Da wurde bereits mit Keyless GO und radargesteuertem (!) Tempomat geworben....und was war? Nix
Gruß
Hi! Wäre es möglich eine Shoutbox in´s Forum zu integrieren? So für den kleinen Chat zwischendurch ![]()
Danke!
Hallihallo ![]()
Ich hab da grad so ne Idee: Beim Ulysse schlepp ich immer so einen Alukoffer mit Putzzeugs mit.Beim Freemont will ich das nicht mehr machen und dachte
mir man könnte das auch in diese Staubox legen.Da ich dann auch evtl. mal feuchte Microfasertücher reinpacke und ich da nix "ansauen" will, werde ich mir eine
passende Lock & Lock Dose besorgen.Meine Bitte: Könnte jemand der seinen Dicken schon hat eben diese Staubox bitte mal ausmessen? Anhand dieser Maße werde
ich mir dann eine möglichst große, den Platz gut ausnutzende Box besorgen...
Vielen Dank!!!
MfG
Robert
MANN bin ich doof! Da hätt ich ja selber draufkommen können...YouTube...
Vielen Dank!
Robert
Edit: Habs mir gleich angesehen! LOL! Gut gemacht und der gleiche Dialekt wie mein (sehr guter!) Arbeitskollege! Hab echt jede Sekunde genossen *g*.
...und vielleicht noch so ´nen Wackeldackel auf der Heckablage?
*duckt sich und rennt weg* ![]()
Vielen Dank für den Test! Bin ja mal gespannt wie das dann bei der Allrad Version aussieht!
Ich vermute mal daß der absolut niedrigstmögliche Verbrauch bei ca. 7 Liter liegen wird....und dann auch nur wenn das
Gaspedal gestreichelt wird ![]()
Also ich war zwecks Informationsbeschaffung ja in zwei Autohäusern.Zuerst bei einem großen (nicht "mein" Händler) und dann bei meinem.Der Große sagte mir daß er im November
produziert wird und der kleine daß er "ab dem 20. bestellbar ist".Es wird sich spätestens am kommenden Samstag herausstellen was Sache ist, denn da habe ich ein Treffen
mit meinem Händler zwecks Bestellung.
Gruß
LOL! Ich glaubs ned! Das gleiche Problem HATTE ich beim Stilo JTD...damals ![]()
Das Gleiche wie bei mir! Allrad/Automatik....Nur sagte mir der Verkäufer daß die Produktion zum jetzigen Zeitpunkt
bereits angelaufen sei...
Ich *hoffe* daß meiner Recht und deiner Unrecht hatt
Mit Gruß...
Robert
Ey, danke für die Info! Das kann ich meinem Händler gleich unter die Nase reiben am kommenden Samstag....Denn Samstag ist Bestelltag *ggg*
Mit Gruß ![]()
Das wär dann was für´s nächste Frühjahr...geschätzt so ca. April.Dann dürfte wohl jeder seinen Freemont haben.
Meiner wird sicher nicht früher da sein (170er mit Allrad...).
Denke mal ich werd ihn doch nicht in schwarz nehmen.Zu düster...bin eigentlich kein Gothic-Fan ![]()
"Progressive Grey" wahrscheinlich.So wie der oben als Streifen zu sehende...
Wäre nett wenns klappen würde! War früher schon auf Fiat Treffen.Zwei mal in Nürnberg beim Stilo-Treff.
Schaun mer mal was draus wird!
Mit Gruß
Robert
Ohje! Dann wird wohl der exzellente Spezialist von ACR (Auto-Hifi) wieder Arbeit bekommen *g*.
Soweit liegen wir auseinander :D. Sobald jeder sein Fahrzeug hat könnte man ja mal ein zwangloses Treffen organisieren.
Nur so als Idee.
Gruß
Hi
Ist eigentlich bekannt welche Verstärkerleistung das serienmäßige Radiosystem hat?
Danke!
*mitfreu* ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat