1/4 Liter und auch nur in dieser Jahreszeit.
na dann hab ich mich durch "mit ausgekommen" in die irre führen lassen...
1/4 Liter und auch nur in dieser Jahreszeit.
na dann hab ich mich durch "mit ausgekommen" in die irre führen lassen...
stellt sich nur die frage wieviel du sonst "tankst" ...
Und totzdem, ihr glaubt es nicht, gestern bin mit 4,2 Litern ausgekommen......
schnaps?
bier?
BBAADDYY
mein beileid ....
kann man nur hoffen dass deine exen nicht annähernd so kldsgjfdskl gohdsg dsflkdsjfl (zensuriert) sind wie die eine meine ![]()
warst du am mo um 12:00 in der poleposition bei den parkplätzen vorm SCN?
jo mei lana - so sans hoid unsere nordwestlichen nachbarn - ollas wos eh scho kloar is - mit an zusätzlichen hinweis no amal definieren ... (oft genug geht das dann aber nach hinten los
)
wenn die gattin so lang hin und herfahrt bis er nichts mehr hört - is ihm übern kopf gefahren ==> wenn er dann noch was hört ist er gut ![]()
Hatte das dank meiner besseren Hälfte auch einmal beim C8...
Erste aussage war auch - neuer spiegel (gebrochen war die verbindung bei drehgelenk zum anklappen) - hätt auch so um die 300 gekostet.
nachdem es freitag war und ich am we hab ich gebeten es "provisorisch" zu befestigen - das provisorium hat dann so perfekt gehalten dass man sich den austausch sparen konnte bei voller funktionalität.
er hat zwei löcher in die kunststoffscheiben gebohrt und eine gewindeschraube durchgesteckt und mit kontermutter befestigt.
also wenns bei dir auch nur das gelenk gebrochen ist - wäre das vielleicht eine alternative.
Herzlich willkommen hier!
Auch einen guten rutsch ins nächate jahr!
bez. der umlufttaste: hab mir mittlerweile angewöhnt einfach lüftung auszuschalten wenns schnell gehn muss - oder vent auf 0 - dann umschalten und dann wieder vent aufdrehen wenn man bissal zeit hat.
Ich find die funktion toll - habe sie auch extra einstellen lassen - da sie nach auslieferung nicht aktiviert war.
wenn du in einer großen stadt im stau steht, find ich es einfach gut, dass du von aussen NICHT einfach in den kofferraum greifen kannst oder beifahrertür aufmachen und das eine oder andere tascherl rausfischen...
ist in der heutigen zeit leider immer öfter der fall, dass so etwas passiert - leider auch in wien. und in italien bzw spanien WILL ICH DIESE FUNKTION absolut nicht missen. da hat es einer sogar mal bei einem leihwagen (mit spanischen kennzeichen) probiert, als ich von barcelona nach rubi gefahren bin.
Auch aus Wien ein herzliches Willkommen!
Bei "DVD in den Kopfstützen" wirst keine orignallösung bekommen - IMHO gibts da nur das mittig am Dachhimmel.
Sind wir mal wieder einer Meinung
Ja warum denn nicht - fakten san fakten ![]()
aber hat ausgschaut nach den 3 tagen - total eingesalzen von der autobahn und dem matsch dort unten ....
richtig mausgrau war er am sonntag abends ... (SCNR) - also noch schnell gartenschlauch raus und mit biologisch abbaubaren reiniger abgewaschen - jetzt is er wieder weis ![]()
BTW: nervig san die 4 liter scheibenwischerwassertank - nach den 3 tagen war er leer - ned amal 800 km ... grmml - aber er warnt wenigstens dass es zu neige geht ...
(aber das dafür ziemlich kurzfristig - beim mercedes waren immer noch gut 2 liter drinnen als das warnlamperl anging ...)
Ich war letztes WE in Gröbming und hab auch die Original "Ganzjahresreifen" drauf.
Gebe zu - ich war überrascht, dass unser Quartier auf 1400 m lag (weil nicht vorher bekannt) - aber der free mit den reifen ist brav und tapfer bei unterschiedtlichsten Fahrbahnverhältnissen (trocken - na no na ned dass er das schafft, neuschnee ca. 5 cm, angeister schnee, auftauendes eis - massiver matsch) RAUF UND RUNTER geklettert - hatte zugegebener massen ein bissal bauchweh mit den reifen - aber wie gesagt - anstandslos gemeister.
und er war immer voll beladen mit 4 leuten und gebäck und tontechnik.
beim rauffahren haben interessanterweise die elktronischen helferleins bei neuschnee am meisten zu tun gehabt - berg ab bei eis wars an der grenze des vergnügens - aber da h#tte jeder andere reifen wohl auch nicht besser ausgesehen - selbst der alm-wirt mit seinem x-drive bmw hatte da seine mühen.
UND: er meinte - mit dem auto kimmscht do nid aufi wenn des ka allradler iisch bei dem wedda ... war aber dann auch positiv überrascht ...
(blieb uns jo nix anders übrig als raufzufahren - oder hätt ma unten im auto schlafen sollen?)
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!
Zitat von xy,Wat für eine fiese Möp. Da hast du was angesprochen, was ca. die Hälfte von uns ankotzt. Ich hab aber Glück gehabt. Unser Bürgermeister hat 150000€ (Wirtschaftlichkeitslücke) springen lassen, damit die Stadt mit schnellem Internet ausgebaut wird. Ab Februar habe ich 30Mbit.
kann dir aber auch verraten warums bei euch so lang gedauert hat - in D wurde bei dsl halt auf isdn gesetzt - des war a bissl a fehler ...
aber wie lang ist aktuell die wartezeit?
als ich vor 5 jahren aufgehört habe, solche isntallationen zu machen - wars teilweise wirklich weit über ein jahr ...
besser als Semmelrocc hät ichs jetzt auch nicht erklären können ...
und wenn künstler was wollen - muss das sofort sein
im notfall muß sogar mein mobile herhalten ...
ja bis auf heute hatte ich auch nur "kleine" ausfälle am navi bzw. radio ...
glaube 2 mal englische sprache im TEL-menü
4 mal aufgehängt bei spracheingabe des zeils - Nach motor aus/an bei der nächsten kreuzung gings wieder ...
und 3 mal troubles mit verbinden mit einem anderen iphone - nachdem schon meines aktiv war (meine frau will manchmal ihre songs über youtube anhören - das geht halt gar nicht über usb...)
und nachdem ich morgen ne längere fahrt vor mir habe - wars mir sicherer - das problem in der wskt anschauen zu lassen ...
OK - dann pack ich auhc mal die spitze zunge aus (wenn scho solche meldungen kommen wie "Ham sonst nix" ..)
WIR ÖSTERREICHER können uns anmelden hier - weil wir - egal wo wir wohnen - dsl internetleitungen bzw umts ausbau haben - EGAL wo wir wohnen ![]()
Davon kann ja bei EUCH IN D noch lange nicht die rede sein ... wie lange ist die aktuelle wartezeit in "LANDGEBIETEN" - ist sie schon under 365 tage gesunken?
@aifield
Herzlich willkommen hier an BOARD - von welchem Flugfeld startest du?
Hi Leute..
falls bei euch auch der Lichtschalter auf Auto gestellt ist - ändert das bei tiefen temperaturen ...
hatte die letzte woche immer wieder störungen bei sprachsteuerung, navigation und bluetooth handhabung..
dies hat sich aber bis heute immer mit neustarten beheben lassen...
heute hab ichs wohl übertrieben - sprachsteuerung und navigationseingabe - navigation freeze ...
weil eh grad in der nähe der werkstatt - rein ...
hab zwar 20 minuten auf den freemontguru warten müssen - aber der hat sichs dann wirklich bemüht angeschaut das problem (war ja "immer noch freez - trotz mindestns 5maligen zündung aus und neustarten ..)
in den tiefen der bus-welten fand er dann die ursache ...
spannungsspitzen beim starten haben das sprachmodul zum "hängen" gebracht ... dann alle module einzeln wieder neugestartet - und es ging wieder ...
als ihn fragte wie es denn dazu kommen käme: wenns kalt ist braucht er relativ viel strom um anzuspringen - dann können die eingeschaltenen leuchten schon zu spannungsspitzen im bordnetz führen - und die "sensiblen" geräte gingen dann nen hieb ab und "hängen"... (UND VERBRAUCHEN AUCH IM ABGESTELLTEN ZUSTAND STROM, hatten wir das nicht schon mal - sollte mit campagne 5665 eigentlich behoben sein .., war auch das erste was er gesagt hat - bei ihnen haben wir die 5665er ja eh schon aufgespielt ..)
also eher auf 0 stellen bei diesen temperaturen - zumindest beim starten - hat er mir geraten
also so deppad kan ja keine werke sein ...
keine ahnung wie das in D ist, aber bei meiner wskt können die nur bestellen, wenn sie die fahrzeugdaten im systen eingespeichert haben ... und dann kann sowas eigentlich ned passieren ...
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat