jetzt bin ich aber sprachlos...
es gibt gr0ßes display OHNE navi?
jetzt bin ich aber sprachlos...
es gibt gr0ßes display OHNE navi?
Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum!
LG aus Wien
Die wurden in England gebaut.
eeaayy man - das wär echt ne erklärung
zumindest fürn opel (vauxhall) - bei c8 fällt das flach
habe heute nen golf6 geschleppt - den hat man ausser beim "anfahren" - spannen des seils - durch ein leichtes knacken im hinteren fahrzeugbereich gar nicht gespürt. waren zwar nur 6 km - aber der free hat selbst beim bergauf (ca 200 m mit 15% steigung) sich nciht besonders angesträngt. war positiv überascht.
was mich nur verwundert - der abschleckhacken ist beim free mit dem uhrzeigersinn einzudrehen - bei mein bisherigen (c8 und opel vectra) war dies gegen den uhrzeigersinn einzuschrauben.
apropos carbon..
bin gespannt wann der erste mit carbonfolie auftaucht - oder mattlacklackierung - ala x6 - x5 oder so
in mattlack schwarz würd der free glaub ich wirklich gut aussehen ...
wobei letztens sah ich einen bentley in mattweiss - kann auch was
aber am ärgsten war den masserati mit mattPINK - der ne zeitlang in wien herumgurkte ...
der wartende mensch wollte eben einen urban mit 140 pferde und OHNE awd.
der free, den er gfunden hat - ist eben 170 pferde stark mit lounge und allrad. das sind dann schon mal mind. 5000 mehr schätz (kenn die preise in D nicht genau)
er misst die aussenlufttemp und anhand der eingestellten "gewünschten" innentemperatur errechnet der bc die kühllast und die ventilation.
und wenn der aussenfühler ne macke hat, kühlt er zuviel oder zuwenig.
also laut Anzeige kann ich nicht soviel beim Fahren verpulvern wie im Standgas...
ist auch vollkommen richtig.
wennst stundenlang im standgas stehst hast halt einen sehr hohen verbrauch je 100 km
@lana
des tomi kannst stecken lassen
da werd i nur grantig...
also einschenken kann man das wirklich nicht nennen!
Wenn - dann würd da auf den seiten scho überall das blut fliesen ![]()
PROST LANA!
denke schon dass der free einen innenraumtemperaturfühler haben wird - sonst wär er ziemlich gut - wennst klima auf automatik hast und er es ziemlich genau hinregelt ....
passt ja eh - wennst nix siehst verbrauchst nix - siehst den balken - runter vom gas ![]()
also für fahrten ins gebirge oder mit anhaltend winterlichen fahrbedingungen ist der originalreifen IMHO nicht zu empfehlen. wennst vorwiegend im flachen mit bischen schnee wohnst - sollte der reifen (erlaubt bei "winterreifenpflicht") durchkommen. und für "extremere" situationen halt schneeketten - oops die passen ja gar nicht auf die 19er
aber ich kann in 2 wochen mehr berichten - muss mit meinem nach tirol - an einem dach nach hochgurgel ... na ich bin gespannt ob ich (der free) das dablas ...
bei uns im ort gibts seit gestern auch einen neuen free - schwarz mit lounge ...
(zumindest fuhr die dame bislang immer nen alten zafira....)
des geht?
oder wollt er durchn wald
uije - ob das ein wiener schafft? na ich werds probieren -
oh hat geklappt
und den lana1 seh ich wiederrum nur im rückspiegel ![]()
geofraphie - 5 setzen
die landsmänner die du ansprachst san scho no woanders
@semmel
wen meinst mit süden?
@lana
beide dieselmaschinen haben das gleiche drehmoment - beim 170er kommts nur gleichmässiger ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

