@ Franky, wie schwer würdest Du den Einbau beschreiben?
Ist das machbar als Laie?
Irgendwelches Spezialwerkzeug benötigt?
Beiträge von Freemonteur
-
-
Ja erzähl mal bitte, was war los?
-
Ich habe das Problem auch bei meiner Automatik. Wenn ich im Stand an der Ampel stehe und die Hebel auf D steht zuckt und ruckelt er.
Schalte ich auf P gehts weg.
Also irgendwie unsauber wenn er unter "Druck" steht. -
Ok werde ich machen, der Freundliche meldet sich nächste Woche.
Mit den Oberleitungen hat das nichts zu tun, ist auch wenn ich in eine andere Richtung fahre.
Komisch fände ich nur warum zuerst ein 3000€ Navi getauscht wird und nicht die Antenne.
Muss mal fragen ob die schon getauscht wurde. -
So mein Navi wurde ja komplett getauscht. Habe jetzt das 3.15er Firmware und Karten von 2013 drauf. Aber er spinnt immer noch in den ersten 10 Minuten und zeigt die falsche Prosition an.
Fährt auch durch Häuser etc.
Clear Nonvol hat nicht geholfen.
Sat Anzeige sieht auch gut aus, ich denke es ist einfach die Software.
Habs dem freundlichen gemeldet, mal sehen was Fiat jetzt vorschlägt.
Mir reichts jedenfalls. -
Bekommste hier billiger.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…er%2Bheadphone%26_arr%3D1 -
Schöne Felgen. Was hast Du bezahlt und wo bestellt?
-
Ich habe früher mal gelesen das jemand hier Allwetter Reifen im Einsatz hatte. Wer war das?
-
Ich hab keine Lust alle halbe Jahre zu wechseln und ich fahre eh nur in der Stadt im Winter. Ja bei mir steht auch M+S drauf aber irgendwann sind die ja mal runter.
Und wer weiß was Fiat für neue aufruft. -
Hi,
ich habe den Lounge AWD mit den 19 Zoll Felgen.
Ich würde jetzt gerne andere Felgen mit Ganzjahresreifen kaufen.
Was für Möglichkeiten habe ich ohne zum TÜV zu fahren und keine Unsummen auszugeben. -
Mich nervt es auch und das Schaltverhalten hat sich nicht verbessert. Ich frage mich wielange der Freemont noch "lernt".
Was genau verändert das Chiptunning denn ausser wie beworben mehr Leistung? Auch das Schaltverhalten der Automatik?
Und wegen der Garantie, so ein Teil ist doch schnell abgebaut bevor ich in die Werkstatt fahre.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…ning+fiat+freemont&_rdc=1 -
Die Löcher in der Matte stören mich eigentlich nicht. Ich habe nur Angst das der Bursche wieder kommt und sich die Kabel schnappt.
Was ist davon zu halten? -
Ok dankt Euch für die Antwort. Was habt Ihr dagegen getan?
-
wie das passieren konnte?
Marder oder vom 180 km/h fahren auf der Autobahn?
Der Wagen ist erst 9 Monate alt und steht zu 99% in der Tiefgarage. -
Lasst das bloss keinem ausm Audi oder Mercedes Forum lesen wie wir uns hier über ein beleuchtetes Handschuhfach freuen...

-
-
Alex, bring das Teil in die Werkstatt. Echt nicht mehr lustig was Fiat da abzieht.
-
Wieviel Vmaxx schafft die 3.6er Variante eigentlich?
-
Bei wirds mit dem Beschichten wohl nichts.
Was kosten die Felgen denn? -
Ok cool, Danke.