Genau die ersten 5-10 Minuten sind für mich entscheident. Egal ob von zuhause oder unterwegs.
Denn ich benutze das Navi ja weil ich nicht genau weiß in welche Richtung ich muss.
Beiträge von Freemonteur
-
-
Bei mir wurde übrigens alles getauscht und geupdatet was geht aber ich habe immer noch ab und an die ersten 5-10 Minuten Probleme.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FZ1hQIUa9Xs -
Laufen die mit dem internen Fiat Transmitter?
-
Hi,
gibts eigentlich auch "Kinder" Funk Kopfhörer für das DVD Paket?Unserer Kleinsten passen die Dinger nicht so richtig.
-
Ich finde auch da könnte mehr gehen.
Was ich aber bemerkt habe ist, das meine Mp3´s unterschiedliche Lautstärken haben.
Kann man aber ganz gut mit Mp3Gain anpassen. -
Guter Tip mit dem Ordnern.
Ich habe noch einen anderen Trick:Wenn ich neue Ordner bzw. Mp3´s auf die Festplatte kopiert habe hat mein Uconnect diese nicht erkannt, da er die Musikbibliothek nicht komplett neu eingelesen hat.
Ich habe mir daher einen Ordner "zzz" angelegt und ein paar umbenannte Mp3´s reinkopiert. (z.B. 1.mp3,2.mp3 etc.)Jedesmal wenn ich die Festplatte mit nach Hause nehme und etwas verändere, lösche ich einen Titel.
Im Auto versuche ich dann den gelöschten Titel ab zuspielen. Uconnect such sich dämlich und ich ziehe die Festplatte 2-3mal wieder vom USB ab.
Dann such und sucht er, findet nichts und erstellt die Musikbibliothek komplett neu.Dann sieht man auch die neuen Ordner.
P.S. Peinlich Fiat, setzen 6!!!!
-
Sorry Leute aber kommt man von Fiatlogo auf Hundeschinken ....????

Wer macht den jetzt Wunschlogos? Kann ich die Einschicken und einen Wunsch äussern?
Was kostet es? -
Sieht cool aus das Teil.

Was haste ungefähr in den Umbau an Geld gesteckt?
-
Hat jemand die Teile schonmal live gesehen? Welche würden bei uns passen?
-
Fährt Katzenjammer nicht jetzt Jeep

-
Hab ich auch. 12-13 Stadtverkehr bei ruhiger Fahrweise. Ich warte noch ab bis ich bei 10000km bin, dann werde ich das versuchen zu reklamieren.
-
308€ ? Hat ne Automatik mehr Hubraum?
-
Hi, habe mir letztes Jahr nen Lounge Diesel AWD mit 170 PS geholt.
Zahlt Ihr auch 358€ Steuern im Jahr?
Bei den maroden Straßen würde ich lieber die Hälte zahlen.

-
31.723,99 € als Neuwagen mit DVD Videopaket und Glasschiebedach.
-
Hmmmm nach 7000km gibts keine neuen Erkenntnisse.
Automatik schaltet immer noch später und Dieselverbrauch in der Stadt liegt bei 12-13 Liter, ruhige Fahrweise.
Na mal sehen, bis 10000km warte ich noch. -
So Anzeige iss weg. Ich hab mir mal ne komplette Heliumfüllung gegönnt für 29,95€ pro Reifen.
Jetzt ist das Abrollgeräusch nicht mehr so stark. -
Ok dank Dir

-
Sorry Leute das ich hier ne Leiche ausgrabe.
Bei mir kam gestern die Meldung das ich nur 1,9Bar auf einem Reifen hätte.
Bin dann zur Tanke und habe alle Reifen auf 2,4Bar aufgepumpt.
Aber die Meldung geht nicht weg und deaktivieren will ich sie auch nicht.Also wenn ich richtig gelesen habe geht die Meldung irgendwann von alleine weg?
-
Also ich bin mit dem Schaltverhalten auch nicht zufrieden. Ich habe schon über 6000km runter und da lernt nichts mehr.
Er schaltet einfach zu spät.
Ich fahre manchmal 55 km/h auf ruhiger Strecke und er dümpelt immer noch im 4ten Gang.Kann Fiat bzw. die Werkstatt überhaupt was machen?
Kann man in der Getriebesteuerung nicht einstellen das er früher schaltet? -
Bevor ihr rumbastelt oder stundenlang konvertiert, probiert mal diese Software.
Der wandelt Euch 4-5 oder mehr Divx auf einem schnellen Rechner innerhalb von 30 Minuten auf eine DVD.