Wie komme ich auf diese Übersicht mit den Satelliten?
Beiträge von Freemonteur
-
-
Hol Dir die Brodit für die Lüftungsschlitze. Hab ich mir auch geholt, sitzt Bombenfest und Iphone 5 hat Superempfang.
-
So ich habe jetzt jemanden gefunden der mir die Felgen schwarz Pulver beschichtet.
Ich frage mich ob es ein großer Aufwand wäre die Bremssättel ab zunehmen und in rot beschichten zu lassen oder doch lieber lackieren? -
Tach Frau

-
Das oder ein ähnliches Problem habe ich auch. Deswegen wird mein Navi vielleicht getauscht.
Die Modelle CTP2012 sollen fast alle dieses Problem haben. -
Hmmm aber ich finde irgendwie keine Ganzjahresreifen.
-
Ich frage mich allerdings gerade ob es Sinn macht in die 19 Zoll Felgen Geld zu investieren.
Wenn der nächste Satz Reifen fällig ist, könnte es teuer werden da es kaum 19 Zollige Reifen gibt.
Vielleicht doch lieber 20 Zoll Felgen mit neuen Reifen? -
Der Aufwand ist beim Lackieren oder Beschichten fast der gleiche nur hält das Beschichten länger.
Zu den Originalfelgen:
Komisch, wenn ich den Lounge im Fiat Konfigurator auswähle, bekomme ich wie damals keine Auswahl und nur
die Aussage Standard Felgen 19 Zoll bla bla bla. Die sehen aber cool aus, weil Schwarz.In meinen Kaufunterlagen steht Satin Carbon.
-
Hmmm Plasti Dip oder Lackieren fallen weg bei mir. Lieber einmal und dann richtig.
Schau mal, der hat gerade ein Angebot für 4 Felgen 199€.
http://www.pulver-beschichtung.net/Btw., jetzt wo Du es sagst ich glaube ich habe auch die dunkleren Felgen bestellt aber nur die hellen verbaut.
Wie sehen die dunklen aus, hast Du mal einen Bildervergleich? -
Hi, ich habe einen schwarzen Lounge. Die Felgen gefallen mir vom Design ganz gut aber in Schwarz wären sie hübscher.
Pulver Beschichter gibts ja einige in Berlin aber das Problem ist das die alle nur die blanke Felge haben wollen.
Ich habe nur die Originalbereifung, keine Winterreifen und keine Möglichkeit die Karre auf zubocken.
Kennt jemand im Raum Berlin eine gute und günstige Werkstatt wo ich das Auto hinbringen und mit fertigen Felgen wieder abholen kann?
Sollte natürlich preislich im Rahmen bleiben. -
Die DVD kannst schon weitergeben, bringt bloß nichts. Im Freischalt-Code ist die VIN des Autos mit verschlüsselt, somit in einem anderen Freemont nicht nutzbar.
Falsch

Mein Auto wurde 12/2012 gekauft, da will ich wenigstens Karten von 2012 haben.
-
Danke Alex. 3.14 ist neuer als meine Version.
Du hast auch nur Karten von 2011?
Mir reichts jetzt ehrlich gesagt mit Fiat und dem Garmin Müll.
Ich werde noch warten müssen, da mein Navi oft 15Min braucht zum Position finden, mein Händler auf eine Antwort seitens Fiat wartet
und dann werde ich das bei Fiat beanstanden.Fair wäre von Fiat die Updates für z.B. 49€ an zubieten aber 199€ ist einfach zu übertrieben.
-
Alex, könntest Du mal bitte Deine Softwareversionen posten?
-
Hat jemand sich schon eine DVD gekauft? Wie aktuell ist das Kartenmaterial?
-
Was kostet so ein Sicherheitstraining?
-
Jo kein Problem

Ich muss selber erst einmal lesen und werde dann was ausprobieren.
-
Meinst Du Lana?
Die neueren Modelle haben auch das Uconnect drinne.
Also wie man z.B. in den Dealer Modus kommt dürfte geblieben sein.
To access dealer mode, press & hold the driver up & down
temperature adjustment buttons and the front defrost button for about 7
seconds. -
Musst es ja nicht probieren.
Langsam machts keinen Spaß mehr hier was zu posten. Alles ist verboten und nicht zugelassen.......
Dann behalt ich meine Tips ebend für mich. -
Sind zwar für den Dodge Challenger aber vielleicht klappt auch was bei dem Fiat.
http://www.sequentialtaillight…d%20Tricks.htm#ChallTip41 -
Dann lasst uns Unterschriften sammeln, vielleicht noch von ausländischen Freemont Foren und das zu Fiat schicken. Vielleicht machen wir mal nen neuen Threat auf wo wir unsere "machbaren" Wünsche sammeln.