Bei mir mussten Sie die Baterie 3 Mal wechseln plus den ganzen Amaturenträger und das Navi plus das Steuergerät der Sprachsteuerung und freisprechanlage in 3 Jahren! Weshalb ich auf einen Volvo V 60 t6 umgestiegen bin!!
Beiträge von Domi
-
-
Die Box kannst in den Müll werfen!Hatte bei meinem 170ps AWD automat den scheiss nach 2 wochen in den Müll geworfen!Da ichvon zeit zu zeit ins Notpogramm viel damit wurde mir zu heiss das ganze
-
Ich hatte schon mehrfach eine leere Batterie!!Es wurde neue Software aufgespielt.Nach einer Weile wieder Batterie leer und gab neue Batterie auf Garantie!Kurz drauf wieder Batterie leer.Musste Auto 2 Tage beim händler lassen.Es stellte sich heraus das sich die Amaturen von selber plötzlich wiedereinschalten, also gab es neue Amaturen!Dann war es lange gut bis plötzlich wieder Batterie im Arsch war und das Navi.Neue Batterie musste ich selber zahlen.Dieses mal ging das Navi auf Garantie (gab ein Neues!)Und gerade neu hat sich die Freisprechanlage endschieden zu streiken! Geht diese Woche zur Reparatur.Ist alles Orginal bis auf einen DVD-Bildschirm für hinten der von der Fiatwerkstatt eingebaut wurde!Also elektrisch bin ich mehr als bedient.
-
Also ich hatte eine Box drinn aber nur einen Monat!Wurde mir zu gefärlich oft leuchtete die Motorwarnleucht auf und der Motor hatte dann keine leistung mehr.Muste ca 15 minuten den Motor abstellen und dann ging es wieder!
-
Keine ahnung woran es bei mir lag!Wahrscheinlichh am 5S denn nach dem es lange ausgeschaltet war und ich es wieder eingeschaltet habe wegen berichten hier das es geht!Ging es auf einmal wundwer parr und dafor nicht möglich!
-
Ich darf verkünden das es mit mir jetzt auch super funktioniert!
-
Danke für die infos werde es nochmals propieren ob es geht!An sonsten muss es ja ehe wieder in die Werkstatt können das ja dann gleich mit erledigen
-
Nee tut es eben nicht leider!Die Werkstat hat lange rumgeübt geht nicht und wenn dann 1 höchstens 2 anrufe und danach geht es wieder nicht!Das 4s geht tadellos
-
-
Ich habe bis jetzt ein IPhone 4S gehabt und mir auf Weinachten das IPhone 5s gegönnt!Leider ist das neue noch nicht ganz kompartibel mit dem Uconnect!meine frage ist nun wie oft wird die liste der unterstüzten Gräte erneuert?
-
-
Ich hatte auch Batteri propleme!Mir wurde schon eine neue Batteri eingebaut nur nach dem nächsten Urlaub wahr die Batteri wieder lehr!Musste das Auto ein parr Tage in der Wekstat lassen zum testen!Bei mir hat sich rausgestellt das sich die gesamte Tachoeinheit von selber plötzlich wieder einstellt wird nun komplet getauscht wenn das Teil dann mal endlich da ist