Und welche Öltemperatur wird dir im standardmäßigen Menü angezeigt? Also dort zwischen Tacho und Drehzahlmesser?
Da wird die Getriebeöl-Temperatur angezeigt
Gegenfrage: Wie hast du das SRT-Menü freigeschaltet? Mit Multiecuscan? Gern auch per PN
Und welche Öltemperatur wird dir im standardmäßigen Menü angezeigt? Also dort zwischen Tacho und Drehzahlmesser?
Da wird die Getriebeöl-Temperatur angezeigt
Gegenfrage: Wie hast du das SRT-Menü freigeschaltet? Mit Multiecuscan? Gern auch per PN
Er schaltet früher in den 6. und zieht den 5. nicht mehr in den roten Bereich. Die Puste geht ihm dann aber trotzdem aus. Zumindest hält er aber problemlos die Endgeschwindigkeit auch bei leichten Steigungen ohne dass er in den 5. zurück schaltet.
Mein "frevelhaftes Verhalten" war lediglich, dass ich es gewagt habe zu sagen, dass viele Themen hier mit völlig unnötigem Rumgesülze gefüllt werden.
Ein Thread-Ersteller fragt eine technische Frage:
1. Antwort : Ich hab keine Ahnung aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich deine Idee scheisse finde.
2. Antwort : Gibt wenigstens einen Verweis auf einen User der die ursprüngliche Frage beantworten könnte.
3. Antwort : Unsinniger Troll-Post
4. Antwort : Unsinniger Troll-Post mit dem Verweis auf Allgemeingültigkeit, da der User gehobenen Alters ist
5. Antwort : Unsinniger Troll-Post
6. Antwort : Unsinniger Troll-Post
7. Antwort : Unsinniger Troll-Post
8. Antwort : Unsinniger Troll-Post
9. Antwort : Unsinniger Troll-Post
10. Antwort: Hinweis eines Users dass die Anzahl der Troll-Postings überhand nimmt
11. Antwort : Unsinniger Troll-Post
12. Antwort : Unsinniger Troll-Post (Versuch den Hinweis-Geber zu diskreditieren)
13. Antwort : Argument des Hinweis-Geber
14. Antwort : Ein Posting ohne jeglichen Sinn bzw. Bezug auf die ursprüngliche technische Frage
15. Antwort : Antwort des Thread-Erstellers mit dem Hinweis darauf, dass er die benötigten Infos extern eingeholt hat.
Schade, dass eine Vielzahl der Threads so bzw. ähnlich verlaufen. Ein bisschen Ordnung (dafür ist der Mod. zuständig) wäre wünschenswert. Aber wie im wahren Leben auch, stürzt man sich lieber auf den Überbringer der schlechten Nachricht anstatt das eigene Unvermögen einzugestehen ![]()
In diesem Sinne..... ![]()
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen, konstruktiven Beiträge. Nach einem Getriebesoftware-Update hat sich das Thema mittlerweile erledigt.
Ach....bevor ich es vergesse....
Im Foren-Bereich "Vergünstigungen" steht irgendwas von Rabatt bei Italo-Welt und VIP-Status für Forenmitglieder..... Das kann gelöscht werden weil nicht mehr gültig. ![]()
Ich dachte mir, hier im Offtopic-Troll-Bereich kann man auch mal ne halbwegs wichtige Info posten. Leider kann man ja im entsprechenden Bereich auf den Thread nicht antworten. Und offensichtlich genießt dieser Thread hier die Aufmerksamkeit des "Moderators" ![]()
Ja, ich bitte darum ![]()
und DU bist Mod?? ![]()
Das verstehen aber einige Herren hier nicht und sind der Meinung man müsse sich dann noch über die, die das anprangern, lustig machen. Ich kommuniziere deswegen nur per PN mit den Leuten hier. Zum Informationsaustausch zum Thema Freemont ist dieses Forum absolut ungeeignet. Schade wenn Moderatoren ihre Aufgabe nicht verstehen und so ein Chaos hier zulassen. Aber ganz wichtig........bevor man was fragt muss man sich vorstellen .......lächerlich.
Zwischen Humor und dem geistlosen Geschwafel, das hier einige von sich geben, liegen Welten. Aber schön dass sich gleich der Richtige zu Wort meldet ![]()
Hier muss auch wirklich jeder Thread mit dämlichen Sprüchen zugespamt werden.
Meins ist ein paar Stunden nach dem aufkleben direkt wieder abgefallen und ist jetzt steinhart
War sicherlich über Nacht zu kalt im Auto. Naja, nicht so schlimm, ich mach einfach Carbonfolie drauf.
Hm...schade, offensichtlich hat keiner eine Idee.
Außerdem platzen die Motoren mafiöser Herkunft grundsätzlich erst ein paar Wochen nach der Garantiezeit.
Verdammt.....ich ahnte sowas bereits.....aber ich geb mein Bestes . Zur Not muss die Anschlussgarantie herhalten
![]()
Ist bei mir genauso. Und ich halte es für normal für ein Fahrzeug mit amerikanischen Genen.
Stichwort "Overdrive".
Ist wie der Tempomat. Geht nur bs 160km/h. Leider auch nicht in Tempo 30-Zonen.
Ok...dann leg ich es auf einen Motorplatzer während der Garantiezeit an
. Die amerikanischen Gene halten sich aber in der italienischen Motor/Getriebe-Kombination arg in Grenzen. Mein Dodge Nitro hatte mehr "Ami-Gene" und lief auch gern mal 220 km/h im letzen Gang. Naja....irgendwie werd ich mich mit dem Pizzabus arrangieren müssen ![]()
Hallo,
eine Frage an die 170 Ps / Automatik-Fraktion ![]()
Mein Freemont mit 170 PS AWD Autom. erreicht die Höchstgeschwindigkeit nur im 5. Gang und dreht dabei im roten Bereich (ca. 4.500 U/min). Sobald ich das Gaspedal leicht "lupfe" schaltet er zwar in den 6. Gang aber wird dann aber auch merklich langsamer.
Ist das bei euch auch so?
Die Automatik wurde offensichtlich von einem italienischen Pizzabäcker abgestimmt.....
Vielen Dank für die Info - ich hab mal was bestellt.
Hast du das Fiat Logo vorher entfernt oder einfach überklebt?
Heute morgen wollte ich das erste mal mit dem Neuen eine Runde drehen........leider wollte der Fiat nicht.....Batterie tot.....bei KM-Stand 150. Ich glaube das wird ne ganz "besondere" Beziehung. ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat