Ich schließe mich der Frage an bzw. gibts schon Neuigkeiten? Hast du das Teil abbekommen? Wie man die silbernen Plastikteile an den Türverkleidungen demontiert würde mich auch interessieren.
Beiträge von Beowulf
-
-
Bist Du auch der Beowulf aus alfisti.net?
Nein, der bin ich nichtIch muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich skeptisch bin was die Marke Fiat bzw. italienische Autos im Allgemeinen angeht. Ich hoffe natürlich dass ich eines Besseren belehrt werde. Den Journey hatte ich damals auch "im Auge" aber auf Grund des miserablen Interieurs und den veralteten VW Motoren direkt wieder von der Wunschliste gestrichen.
Leider siehts mit der Zubehör- und "Tuningteileversorgung" vom Freemont genauso Mau aus wie beim Dodge Nitro. Von daher ist wohl wieder ne Menge Hirnschmalz und eigene Kreativität gefragt........apropos, sollte jemand einen Dodge Journey Frontgrill loswerden wollen - ich wäre ein dankbarer Abnehmer

-
Hallo Freemont-Gemeinde,
mein Name ist Olly, ich komme aus der Nähe von Potsdam und ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Black Code 170PS Autom. gekauft. Ich lese schon seit einigen Wochen mit und wollte mich nun, bevor ich irgendeinen Post verfasse, kurz vorstellen.
Dem Freemont musste leider mein Dodge Nitro 4.0 R/T weichen....das war eine reine Vernunftentscheidung und ich vermisse meinen "Dicken" schon sehr. Immerhin ist ist in den Nitro auch einiges an Geld und Herzblut geflossen. Durch unseren Familienzuwachs fiel meine Entscheidung relativ schnell auf den Freemont - aber der Black Code musste es sein....natürlich in schwarz
.Beim Händler hab ich direkt noch vor der Übernahme eine Webasto Standheizung nachrüsten lassen. Leider lassen die Winterräder noch auf sich warten sodass ich zur Zeit noch nicht mit dem "Dicken" fahre sondern mit meinem Zweitwagen unterwegs bin.
Bis dahin...
Olly