Ich hab mich bisher nicht getraut das öffentlich zuzugeben
....wir haben unseren Free hergegeben (schweren Herzens). Schon im Oktober war der Tag des Abschieds gekommen und es ist mir echt schwer gefallen ( manchmal tut es das heute noch) es war aber die vernünftigste Entscheidung....wir fahren nicht mehr so viel und Tochter brauchte auch ein Auto....also aus einem teuren Free einen günstigen Octavia und einen Punto gemacht.
Zu meiner Schande muss ich zugeben....200PS sind einfach
....da versägt mich nich jeder (das war der einzigste Punkt der mich beim Free echt angek.... hat). Ich hab darauf bestanden dass wenn der Free schon weg muss wenigstens ein octavia RS einzieht alles andere hätte ich abgelehnt
.
Auch wenn ich nicht viel hier im Form unterwegs war, fand ich euch alle sehr cool und vorallem hilfsbereit was ich so lesen konnte.
Das Beste war aber das Treffen letztes Jahr, das hatte echt was. Vielen Dank hierfür noch mal und danke auch fürs aufnehmen hier. Ich bleib noch angemeldet um euch ab und zu mal einen Besuch abzustatten. Also machts gut und immer gute Fahrt.
Beiträge von jxcxdemonhunter
-
-
Auch aus Hohenlohe ein herzliches Servus,Grüzi und Hallo
-
Und jetzt sag mir mal noch jemand wie der olle Bedankomat abzuschaffen is....der nervt

-
Uns hat's auch gefallen,sehr netter Haufen seid ihr. Nächstes mal gern wieder dabei.
-
Wir hätten ne WhatsApp Gruppe machen sollen...
Wir sind noch in halle 2 -
-
Eben noch schnell Mann weg geschickt zum Auto waschen
....Nein er war selber der Meinung das man: " mit so nem dreckigen Karren net beim Treffen erscheinen kann"
Freuen uns schon auf morgen und sind gespannt ob die Leute in natura auch so
sind.
Unsere Kinder wissen von gar nix
das wird ein Spaß. -
Das geht bei uns manchmal schneller als du schauen kannst

-
Ja,
....da mein Mann den Arbeitsplatz wechselt und wir jetzt beide im Wohnort arbeiten wird sich der Diesel dann einfach nicht mehr rechnen...aber jetzt erst mal noch abwarten. Nächste Woche mal zu meinem freundlichen und mit dem nen Plausch halten. -
Hi Hi,
sorry für die späte Rückmeldung (erst aus dem Urlaub zurück und dann diese Eingewöhnung zuhause wieder
)
sollte ich meinen Free bis dahin noch besitzen (ohne Free wäre es sehr sinnfrei
) werden wir mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern dabei sein. -
Also, dann halten wir mal fest:
Sonntag den 25.9.2016 nehmen wir als Termin. Zugesagt haben, teils erstmal unter Vorbehalt
- Major
- RedFreeRaider
- Semmelroc
- 68franky
- Oli124
- DragonstigerUnter Vorbehalt wäre ich entweder mit mehr oder weniger Anhang auch dabei.
Also entweder zu 5 oder nur 2 je nachdem. -
Alles anzeigen
- Major
-RedFreeRaider (im Urlaub:20.8-04.09.)
- Jxcxdemonhunter (im Urlaub: 27.8. - 12.9.)
--
Dann mal hurtig die Terminkalender raus und mögliche Wochenenden "blocken"
Also grundsätzlich wär ich gern mal dabei wenn ein Haufen Frees auf nem Haufen sind
Zeitlich is das bei uns aber immer ganz schwierig...aber alles weitere sehen wir ja dann. -
Hallo Tina, ein herzliches Hallo von Tina aus Hohenlohe

-
Ein freundliches Hallo auch aus Hohenlohe

-
Huhu auch aus Hohenlohe

-
Von mir auch noch ein verspätetes Hallo
aus Hohenlohe -
Das wäre ein Free......in HÄSSLICH. Bäh dieses abgerundete Nilpferd-Facelift
sieht für mich aus wie der qashqai ( hab extra gegoogelt wie man den schreibt
).
Ich hab mir meinen Free gerade wegen seiner Formen gekauft. Hätte der so ausgesehen hätte ich ihn für viel Geld nich genommen
-
Nachträglich auch von mir hier aus KleinSibirien alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag 
Und für deinen dicken noch "Gute Besserung"

-
Hach ja...da muß ich doch wieder einmal feststellen....mein Auto sieht verdammt gut aus.
Das is wirklich ein nettes Video (nicht das ich meinen Free jemals im Wald so einsauen würde
) und Automatik is jetzt auch nich so der Burner aber wers mag.
Der Black Code ist einfach

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit deinem Luxusschlitten in der Türkei