FreeDog mein Mann wird jetzt öfters fahren dürfen (Schnee >>>> Straße = Tina fährt nix Auto
Beiträge von jxcxdemonhunter
-
-
Ihr seid doch alle schon länger dabei. .. fahrt also Frees der ersten Generation sozusagen. Bei denen gab's doch dann diese Brems.- Batterie.- Rostprobleme usw. Ist das dann bei der neueren Generation immer noch ein Problem oder hat man daran was gemacht?
Wie kann es sein das manche so massive Probleme haben und bei anderen nich? Liegt des am Arbeiter in Mexiko (hatte an dem Tag keine Lust zu arbeiten) oder an was?
Ich hatte bisher nen VW (ja ich weiß Abgase bla bla bla ...is mir so lang wie breit
mußte mit dem nich einmal in die Werkstatt und beim ersten TÜV hab ich mir nich mal Gedanken gemacht ob irgendwas dran sein könnte. Bei nem 3-jährigen Auto erwarte ich einfach das nix dran is..... deswegen klingt das für mich schon ein bisschen erschreckend wenn hier voll die Party veranstaltet wird wenn der Free über den ersten TÜV gekommen is ohne durch zu fallen. -
Tobi : Nein er is ein ganz toller. .... Bülent is ja auch toll
und er isst auch Maultaschen 
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Maultschen gibts...(Fa. Bürger is ja sogar in Crailsheim ) ....aber wie die hier babble
net auszuhalten. Naja wirklich schwäbisch bin ich au nimmer bin mit nem Monnemer (Mannheimer) verheiratet da überlebt das schwäbisch nich sehr lang
Wo bist du denn gelandet wenns bei dir keine Maultaschen oder Brezeln mehr gibt
du arme Socke. -
Genau Semmelrocc mach das mal. Ich war jetzt die ganze Zeit schon am überlegen warum ich denen das jetzt schreiben soll (ob als freundliche Einladung für euer Treffen oder als Hinweis das sie hinterher hinken weil ihr schon das dritte macht oder Platzhirschgehabe
) -
-
Naja da werd ich meinen Fahrstil halt ein bisschen anpassen.

Wir fahren bisher auch mit 7,1 l. Das ist zwar ein ganzer Liter mehr als mit meinem Sharan aber das nehm ich in Kauf dafür sieht mein Auto jetzt nich mehr nur nach Family-Karosse aus. Die Kinder hab ich noch aber man muss ja nich immer gleich an der Karre sehen das wir welche haben.

-
Wisst ihr von dem Treffen am 5. und 6.12. in Ludwigsburg?
Ich hoff das darf ich hier fragen. Wusste nicht wo ich das anbringen sollte.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Zitat
Keine Sorge, sind alles Einzelfälle. Wenn du so fährst wie z.B. Kelly oder ich, dann halten die Bremsen auch noch nach 100.000 km!
Puh na da bin ich ja beruhigt. Dazu müsste ich aber wissen wie ihr fahrt

Ich war bisher immer sehr rasant unterwegs aber rasant fällt mit dem Free sowieso aus
-
Zitat
HERZLICH WILLKOMMEN Gönn Deinem Mann doch auch mal ab und zu den Free

Gönnen tu ich ihm den schon hin und wieder aber daraus wird dann immer gleich ein Besitzanspruch

-
Zitat
Ein herzliches Willkommen hier !
Vielleicht solltest du deinen Mann zu einem zweiten Free überreden, mit dem könntest ja dann du fahren

Na wenn ich mir das leisten könnte. ...
Aber ich muß sagen ich bin jetzt schon ein bisschen verunsichert. Hab hier viel gelesen und so Sachen wie "Bremsen nach 20000 fällig" oder "Rost anfällig" usw.... geben mir ganz schön zu denken. Ich will ja nich das ich mir ne Sparbüchse mit Loch gekauft hab. Gutes Aussehen macht auch nich alles wett
-
Ja ich gehör jetzt auch dazu. Seit laaaangem sag ich meim Männe: der gefällt mir echt gut aber wie des bei Männer halt öfters mal der Fall is ....die höre eufach net. Und dann kommt er auf einmal auf die Idee....lass uns doch mal zum Fiat fahren der hat da ein paar Freemonts stehen. Kaum hast dich umgeschaut hat er die Karre gekauft
. Ein bisschen Abstriche mußten wir aber leider hinnehmen....kein Panoramadach mehr, kommt unten raus ziemlich laaangsam ums Eck (für jemanden ders gern mal zackig hat erst mal schwer zu akzeptieren).Aber ansonsten kann ich bis jetzt nich meckern. Sound is gut, neuer Geruch is gut
, Leder is gut ....nur eins frag mich .....WARUM ZUM HENKER FÄHRT MANN DEN DIE GANZE ZEIT OBWOHLS MEINER IS ??? 
Ja mein Blacki is einfach ein Gerät
und deswegen auch MEINS MEINS MEINS