Ein Hallöli aus Hohenlohe....Viel Spaß mit der Free. Ich denk ja jedes mal wenn ich meinen seh : Man hab ich ne geile Karre. ![]()
Beiträge von jxcxdemonhunter
-
-
Na das klingt ja sehr gut. Wie viele waren denn da? In puncto Sauberkeit hätten wir uns auch blicken lassen können waren gestern erst in der Waschstrasse

Auf Bilder freu ich mich.
-
Ich glaube eher "durch äußere Umstände gezwungene Spontanplaner" .......
Ja so meinte ich das auch. ... spontane Planänderer
Machst du dann auch Live Übertragung? Mein Free is leider mit Mann anderweitig unterwegs. Is in der Vorweihnachtszeit einfach immer alles zu stressig und zu Terminüberladen
-
Na des sind aber schon sehr kurz entschlossene

-
Nachträglich auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Als ich letzte Woche gassi war is einer mit HN (Nein der war nicht rot-schwarz) an mir vorbei gefahren. Wollte ihm schon winken dachte mir dann aber das der mich dann für bescheuert hält (da ich meinen eigenen Free ja nich dabei hatte sondern nur den Hund
oder noch schlimmer dass ich mit ihm flirten will
. Deswegen hab ichs dann gelassen und es beim grinsen und freuen belassen. -
Halli Hallo auch aus dem schönen Schwabenland ( naja eher die Grenze davon
). -
Ich würde dann auch nen Termin machen

Das wär schon was so ein TFL *träum*Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Also ich hab jetzt eben noch mal geschaut...und ein Falti " meiner" Vorstellung (nicht diese Luxusausgabe) hat Leergewicht 410 und Gesamt 650 kg. Das geht doch oder?
Ihr entmutigt mein Mann grad total....der is bei uns der Faltinarr. Hat grad schon gesagt der Free muß wieder weg wenn er nix ziehen kann ohne auseinander zu brechen...Frage von ihm: Is der so beschissen zusammen geschweißt
-
Puuh, ja das ist ein Falti. Allerdings is mir so ne Luxusausgabe noch nie untergekommen

Ikeatasche mit Rädern is jetzt aber mein Favorit
....ich liebe Ikea.Also was meint ihr das is doch möglich sowas dran zu hängen oder geht der Free da auch schon in die Knie

-
Faltbarer Stoffanhänger
das klingt geil. Aber in der Tat könnte man es so umschreiben.Ok um ein bisschen Spaß zu haben verändere ich meine Aussage zu:
Ich will an meine AHK 1600 Faltis hängen die ich auch garantiert eingetragen haben will. Jetzt hab ich alle drei von Semmelrocc geforderten Begriffe untergebracht...los geht's -
Wie oben erwähnt will ich mit der AHK nur nen kleinen Falti ziehen dass sollte selbst für den Free kein großes Problem darstellen
-
Danke Semmelrocc das war meine Vermutung. ... was jetzt auch gleich dem widerspricht was Major zum Ausdruck bringen will. ....ich bin nicht blond

-
Beitrag oben bearbeitet. ...s.o.
Wieso fehlt bei mir immer die hälfte
-
Mir egal
wir brauchen sie vielleicht irgendwann mal für nen Falti 
-
Ich hab gemeint das ich Österreicher ja immer anders nenn aber das hier mit Sicherheit nicht tun werde (ich mag sie eigentlich schon)
Zum anderen sagte ich das ich mich am Montag beim Reifenwechsel mit in die Werke stelle und bisschen drunter schau (ich hoff das darf man bei denen, finds nur immer lustig wenn die dann nervös werden....warum nur? )
Wobei das wahrscheinlich eher nich klappt der Free steht zwei tage bei denen...er kriegt nämlich auch noch ne AHK (jetzt werd ich gleich gesteinigt) is ja hier auch sehr umstritten -
Na sag mal jetzt nervts mich aber gleich. ...da fehlt schon wieder alles an dem Post
-
-
Ihr müsst entschuldigen aber ich als Frau die von sowas nich viel Ahnung hat fragt sich da wie es denn dann mit den Teilen aussieht falls mal was is. Ich meine mal gehört zu haben das die wohl noch so und so viele Jahre lieferbar sein müssen aber es gibt auch viele Schwätzer.
-
Jetzt hats mir die Hälfte von meinem Beitrag geklaut.
Wollte noch erwähnen das ich daneben sitzen überhaupt nich toll find.