Hab bei meinem nix drüber über den originalen Fussmatten. Wenn sie ausschauen wie Sau schmeiss ich sie weg und kauf mir Neue!
Hab ich beim Lancia auch schon so gemacht. Waren in beige. Satz für vorne neu 23,-- Euro!
@Lana- Fa. Dornauer ![]()
Beiträge von freewig
-
-
Frage:
Hört ihr beim Autofahren Musik oder schaut ihr ab und zu mal auf die Strasse oder starrt ihr auf den Bildschirm weil das Cover für euch das wichtigste ist?
Ob ich da ein Cover sehe oder nicht ist mir eigentlich ziemlich blunzn!
Wäre mir lieber die anderen Sachen würden einmal einwandfrei funktionieren! -
Gott sei Dank brauch ich kein Tagfahrlicht!

-
Glück gehabt! Noch gerade die Kurve mit der Vorstellung gekriegt ( langsam- ein Schweizer halt).
Willkommen im Forum
-
@Lana
du bist beim Denzel?
Die kennen sich ja überhaupt nicht aus! Keine ÜBergabe beim Neufahrzeug und 1 Woche später in der Werkstatt- dem musst du mal vorkauen, was Sache ist und dann braucht er dein Auto 2 Tage damits danach wieder nichts geht mit der Begründung im Fiatsystem sei nichts vermerkt! Na Überaschung, das hab ich ihm beider Fahrzeugannahme bereits gesagt, das da nichts bekannt ist. -
Na ja, aber da seit Ihr beim Punkt. Fiat produziert in Südamerika und war in Eurpa schon immer schlampig! Das ist ein Volk das lieber "blended" als sich auf Qualität zu konzentrieren! Das siehst du auch dann, wenn es massive Probleme bei mehreren Kunden gibt. Hab heute den neuen Vorführwagen eines Händlers über Nacht zum probefahren bekommen( wie bereits berichtet), um den Unterschied des Fahrverhaltens analysieren zu können. Fiat Ö hat bis jetzt geblockt....... Einzelfall.... nix bekannt..... blablabla. Und das ist es was mich nervt- das Verhalten einesProduzenten! Was der für Löhne drüben bezahlt ist mir sch.... egal! Ich muss hier den vollen Preis bezahlen und will dafür
ordentliche Qualität. Abgesehen davon ist das Fahrverhalten wie Tag und Nacht! Der hat keine Mucken! Bin gespannt was der Meister zu meinem morgen sagt!to be continued.....
-
Herzliches Grüss Gott aus ÖSterreich und viel Spass im Forum!

-
Gott sei Dank brauch ich das Auto nicht zum Urlaub fahren, Fahrrad hab ich auch keins und die Bergschuhe bring ich bei jedem Kleinwagen auch rein

-
Gott sei Dank ist das bei uns anders.
Egal welche Laufzeit ich beim Vertrag gewählt habe, wenn ich tauschen möchte, wird einfach abgerechnet und gut ists.
Kann die Leasinggesellschaft frei wählen, muss sie nur dem Händler bekanntgeben. -
@Lana
Sie verhalten sich teilweise wirklich so, als hätten sie es mit einem"Exoten" zu tun. Gern gesehen-so kommts mir auch vor- ist der Freemontfahrer in der Werke nicht! -
Warum musst du warten bis dein Leasingvertrag ausläuft?

-
Bin Raucher und verstehe LANA sehr gut! Spiele dazwisvhen auch mal Mah Jong, damit ich keine Mitarbeiter hochkant rausschmeissen muss.

-
Ich bin ja grundsätzlich zufrieden mit dem Auto, wenn da nicht die bereits erwähnten Probleme wären. Ich wurde heute von einem befreundeten Architekten gefragt ( fährt einen BMW X5 und ist nicht markengeil), wie ich denn mit dem Freemont zufrieden wäre? Gefiel ihm sehr gut und war auch über den Preis sehr angetan.
Natürlich hab ich dem Auto die Stange gehalten und nichts von den Problemen erwähnt. ( will mir ja selbst keinen Charlie runterhauen!)
Aber es geht doch meines Erachtens um das negative Verhalten von FIAT, die einfach die Kunden nicht mit dem gebührenden Respekt behandeln! So kann man nicht den Abstand zu den sog. Premiummarken verkürzen. Man hätte mit dem Freemont endlich ein Modell, dass sich für eine an und fürsich Mittelklasse wirklich hervorhebt und als solches im Strassenverkehr hervorhebt! Wollte mit diesem Monolog einmal den Forummitgliedern nur meine pers. Ansicht über dieses Fahrzeug bzw. über diesen Hersteller näher bringen.
-
Ob Medieninteresse oder nicht, das interessiert die Chinesen nicht. Siehe Plagiate ( ob Patent oder nicht), siehe Menschenrechte, etc. etc.
Die ziehen Ihr Ding durch, weil sie wissen, das die Eurpäer- im speziellen die grossen Industrienationen Eurpas- iht Know how liebend gern gegen Bares zur Verfügung stellen. Für Expansion tun wir doch Alles!
-
Herzlich willkommen im Forum

-
wenn sie schieben!

-
Willkommen

-
Hab jetzt 1200 km drauf. Ist mein 2.ter Fiat Neuwagen ( allerdings in einem zeitlixhen Abstand von 26 Jahren), sie haben alle Probleme, damals wie heute und das nervt! Sämtliche Neuwagen die ich dazwischen hatte funktionierten wenigstens am Anfang einwandfrei. Kleinere Probleme gabs da und dort mal. Es leuchtet mal das ESP, dann geht die Alarmanlage los, wenn du die Hecktüre öffnest, dann ist das Telefonmenü wieder mal auf Englisch, er nimmt kein Gas an im kalten Zustand, mittlerweile bei 3verschiedene Werkstätten gewesen und jeder erklärt dir den selben Schmarrn! Nach Eingabe der Fahrzeugdaten kommt immer diesselbe Aussage: Für dieses Fahrzeug gibt es keine Updates- keine neue Software-alles am aktuellen Stand! Der Rest vom Auto - so es funktioniert ist gut

-
Gute Besserung und halt die Ohren steiff!

-
@mariohbs
Bin völlig bei Dir!SMS mag zwar für manche ganz nett sein, aber ich beantworte sowas nicht einmal ausserhalb des Autos.
Wäre ich 14-15-oder 16 Jahre alt, würde ich mir über diese Art der Komunikation gern eine Sehnenscheidenentzündung holen.