Komisch, dann würden die jetzigen Felgen gar nicht passen, da die auf dem Bild nur vier Löcher haben.
Die VW-Modelle sehen von vorne auch alle gleich langweilig aus.
Beiträge von Harry
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag u. alles Gute.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Tobi
Man kann aber auch fünf Jahre alte TT's wieder flott machen (meines ist auch so alt), ist eben nur ein bisschen Fummelarbeit - neue Navi's sind aber auch spotte "billig" und der Bildschirm ist dazu auch noch größer
-
Ich habe z.B. mein TomTom fast jedes Jahr neu gemacht und ich glaube, es kommen alle 1/4 Jahr neue Karten raus, oder alle 1/2 Jahre.
Mit einem Navi, wo die Karten fünf Jahre alt und älter sind, ist man eigentlich nicht mehr gut bedient.monty
Bis jetzt klappt das Garmin sehr gut, schöner/besser wär's aber, wenn's ein TomTom wäre! -
Hier kann man auch nochmal genau nachsehen (war ja neujlich auch hier im Forum):
Fahrzeuglampen-Finder v. Osram:
-
Diese beleuchten Geschwindigkeits"tafeln" gibt es auch vermehrt in Deutschland - als "Lerneffekt" finde ich das gar nicht schlecht.
Bei der Arbeit fahre ich sogar mit zwei Navis. Im TomTom sind sehr viele Blitzer drin und im VW Caddy habe ich extra noch welche nach installiert.Somit fühle ich mich nicht so ausgeliefert und nackig.
-
Rechtsschutz ist im Außendienst schon sehr wichtig.
Überall zu 100% aufpassen geht nie!Nein, d. Stick muß nicht immer drin bleiben. Wenn die Daten im richtigen Ordner sind, wird das automatisch erkannt und überschreibt die persönlichen Poi's.
Das haut wirklich prima hin!!Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Einen Monty-mäßigen herzl. Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit...
-
...wer ordentlich fährt und immer aufpasst, braucht dann auch keine Verkehrsrechtsschutz-VS

-
Im Motorradforum, wo ich mitmache, passiert das nicht mit solchen "Leuten" - da kann man bestimmt irgendetwas machen, oder?
-
Das ist als Neuling schon länger aufgefallen, daß ständg solche Spammer hier auftauchen und posten - kann man das nicht irgendwie unterdrücken?
-
Moin Andreas,
herzl. Glückwunsch und immer eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Viel Spaß hier im Forum.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Na dann herzl. Willkommen und Euch immer eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt.
Beste GrüßeGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Wenn Du in Deine Werkstatt gehst und diese aufsuchst, sagst Du ganz sicher auch:
Mein Auto ist kaputt, los repariere das mal ganz schnell - ich bin neu in der Stadt.
Was meinst Du, was der Werkstattmeister zu Dir sagt?
-
Danke Dir, für die schnelle Info!
Ich muß mal sehen, ob ich dann auch welche bekomme.Änderung:
Naja, warum eigentlich?
Dann müsste ich ja alle/sämtliche Schriftzüge erneuern oder austauschen. Hm, macht das großen Sinn? -
Gibt's das für die Felgen auch?
Habe grad bei den Felgen gemessen, dass sind 64mmm. -
Der Schnick-Schnack reicht noch nicht, was hat die Kiste noch dran und drin?
Willkommen im Forum und Dir/Euch immer eine G U T E Fahrt.
-
Danke Dir für die Info's.
In diesem Fall ärgere ich mich, daß ich in diesem überzogen-bürokratischem Land lebe. Da die Lampen mit groooßer Sicherheit n i c h t schlechter sind, als die Orignalen, liegt auf d. Hand.
Manchmal sind diese Vorschriften wirklich zum brechen.
-
Zum Glück muß beim Freemont nicht alle 8tsd km (oder früher) ad blue nachgießen.
-
Eine Vorstellung gehört überall zum guten Ton.
Im wahren Leben, sagst Du doch auch höflich (überall?) "Guten Tag", oder?Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk