Beiträge von Harry
-
-
-
-
Herzl. Glückwunsch und alles Gute, hoch die Tassen und Gläser

-
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste - Hoch die Tassen

-
Ja, bei manchen fährt ab 100 km/h die pure Angst mit!
Wer im Jahr 70tsd km und mehr fährt, hat einen ganz anderen Fahrstil als diese o.g. Leute, die aus Angst z.B. in der mittleren Spur fahren, obwohl z.B. rechts frei ist...Bei Euch in Österreich darf man eben nicht schneller als 130 fahren, was ja auch gar nicht schlimm ist. Nur dann sollte man nicht fragen, wo man in Dtl. noch 200 km/h fahren kann. Denn das, wie eingangs erwähnt, kann man jeden Tag und auch für längere Strecken!
-
Wo soll man denn auf Dauer in Deutschland 200 oder mehr fahren können?
Wo kann man das noch fahren?
Überall, täglich und auch nicht nur 5 Minuten! Ist ja nicht so, daß man für 200 Sachen+ 20km Anlauf haben muß.Es gibt ja nicht nur zwei, drei Autobahnen in Deutschland und dort, wo keine Begrenzung ist, kann man schon voll durchtreten - man darf nur keine Angst haben!
-
Hör' mir auf mit "Genossen"
Ich hatte mal einen Trabi-Kombi, Bj. '86 den ich damals gg. einen Lada eingetauscht und noch "etwas" obendrauf gegeben habe, naja ist lange her.
Einen Trabi-Kübel würde ich auch nehmen.Ach'so, noch nen Glückwunsch zm Geburtstag!

-
Das würde ich auch machen: warten.
Wieviel Euronen willst Du denn ausgeben? -
Über Vodafone keine Probleme, mit d. Heimnetz.
-
Ich habe meine Kiste letztes Jahr im Oktober gekauft und ich glaube schon, daß ich ihn min. noch acht Jahre fahre, eher länger.
Habe grad einen Film über den Kia Sorento gesehen, daß ist aber auch ne geile Kiste mit allen modernen Features, die man teilweise beim Monty vergebens sucht

-
Willkomen hier (bin auch noch recht neu im Forum) und immer eine gute Fahrt.
Ich denke auch, daß eine Gebrauchtwagengarantie nicht verkehrt sein würde
.
Beste Grüße nach HRO aus dem Raum MD -
Kommt noch dazu, welchen Spiegel er meint? Vielleicht den Innenspiegel?
....und ohne Vorstellung

-
Ok, fahren habe ich heute keinen gesehen, aber stehend und ich mußte mich doch glatt mal daneben stellen... Vielleicht ist ja der Besitzer auch hier im Forum?
-
Ok, danke Euch für die Aufklärung.

-
"Raser" ist genau so ein Unwort, welches von den Medien erfunden ist.
Keiner schreibt "Mittelspurfahrer" - das ist viel mehr vertreten als "rasen"! -
Vielleicht ne blöde Frage von mir: Was ist denn FFH?
-
Tobi bringt es auf den Punkt mit der sog. "Raserei"

Wer viel beruflich fährt, weiß was und wie es gemeint ist

-
Viel Spaß und Gratulation zur besten Entscheidung Deines Lebens
und allzeit gute Fahrt.
Achso: willkommen on board. -
Am einfachsten machst Du die Dinger ab, wenn Du die Räder getauschst hast u. d. Sommerräder in d. Garage liegen - so würde ich es machen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk