Herzl. Willkommen hier und immer eine gute unfallfreie und komplikationsfreie Fahrt ![]()
Beiträge von Harry
-
-
Schöne Scheinwerfer, aber ganz bestimmt ohne E-Zulassung. Wenn's so ist, viel Spaß beim nächsten TÜV-Termin.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Da bin ich froh, daß ich mir den Schalter gekauft habe. Aber nur Dank diesem Forum und weil doch einige geschrieben haben, daß die Automatik "kacke" ist!
-
Moin Olly,
habe fast den Gleichen, nur ohne Automatik u. Webasto aber mit Winterreifen ;-),
herzl. Willkommen und immer eine gute Fahrt.
BG aus STGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Kelly, da hast Du Glück gehabt
.
Bei mir ist das während jeder Fahrt so. Also, bin ich sehr gespannt, was Fiat sich da einfallen lässt. -
Das ist ja das Kuriosum:
Wenn ich mit Licht fahre, dann beschlagen die Scheinwerfer und nicht anders 'rum.Für eventuelle Kundenbeschwerden, habe ich hier die Mail-Adresse:
customercare.germany@fiat.comUnd ja, Fiat hat gestern Abend per Mail noch geantwortet. Mal sehen, wie es weitergeht.
-
Wäre mal Interessant, wie der Link vom Bild "heißt" oder von welcher Seite das Bild stammt.
Blinker in den Spiegeln habe ich beim Monty auch noch nicht gesehen.Kurz: ist ein schönes Auto!!!
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ok, vielen Dank.
In der Tat hole ich mir meine neue Brille in dieser Woche noch ab.... -
Hallo zusammen,
ich hatte, bevor ich dieses Thema öffnete, die Suchfkt. durchstöbert, jedoch nicht's gefunden.
Also, an meinem Freemont beschlagen regelmäßig die Frontscheinwerfer (siehe Bilder).
Ich fahre nur mit Licht und da fangen die Scheinwerfer an zu schwitzen... Bei google habe ich nachgesehen und das Thema ist bei neueren Scheinwerfern beinahe "normal", naja...
Jedoch hatte ich bisher noch nie dieses Phänomen bei all' meinen Autos - ob privat oder Firma - gehabt!Hatte das Problem schon einmal meiner Werkstatt mitgeteilt und da sagte man mir, ich solle mich direkt mit Fiat erst einmal auseinandersetzen, was ich heute per Mail mit Anhängen gemacht habe.
Wer hat dieses Problem hier auch noch?
Jetzt bin ich gespannt, was und ob Fiat (überhaupt) antwortet.
Beste Grüße
-
-
Herzlichen Glückwunsch und immer beste Gesundheit. Aber auch immer eine unfallfreie Fahrt.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
So sieht's aus!
Mir hat die jetzige Optik sofort gefallen und wenn er rundgelutscht wäre, hätte ich ihn mir auch nicht gekauft, niemals!Jedes mal, wenn ich einen alten Ami-Schlitten aus den 50- oder 60zigern sehe, geht mir das Herz auf, bei sooo vielen Ecken und Kanten

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
Der Briefumschlag bedeutet, daß Info's vorliegen. So zum Beispiel, wenn man ohne RDKS-Sensoren fährt.
Der Batterie-Sparmodus ist schon interessant oder seltsam?Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
Moin an alle Experten,
neulich habe ich hier im Forum (oder war es doch woanders? - ich weiß es nicht mehr), etwas über einen nachträglichen Einbau eines DAB+-Moduls gelesen.
Nun ist mir heute dieses Teil im www aufgefallen:
http://www.rein-hoeren.de/radio/dabplus/albrecht/dr-56/1819oder:
http://www.albrecht-audio.de/?product=albrecht-dr-56
Was haltet Ihr davon?
Beste Grüße
-
Als ich meinem Händler nochmals besuchte, stand in der Halle auch'n Monty (fix und fertig angemeldet, also verkauft) mit Schiebedach.
Oh, sagte ich meinem Verkäufer, daß Dach steht aber etwas schief..., hatte er wohl noch gar nicht gesehen.
Vielleicht liegt es auch "schon" daran, könnte ich darauf hin gut vorstellen.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Aber Jericho wird hinten mit "w" geschrieben ;-).
Scheiß auf das w, hoffentlich läuft Dein Eimer bald wieder, ich drücke Dir ganz feste d. Finger!!!!
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Bei meiner Harley ist das Gepiepe aktiviert, kann man aber deaktivieren und ist in D. eigentlich auch nicht erlaubt.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Gleichfalls allen Montee's ein gesundes und frohes neues Jahr

