Herzlich Willkommen hier im Forum und moin, moin....
Ich wünsche Dir und Deinem Auto immer eine gute, unfall- umd komplikationsfreie Fahrt ![]()
Beiträge von Harry
-
-
-
Glückwunsch und immer eine gute Fahrt mit Deinem/Eurem Auto

-
Als ich das "repariert" habe, habe ich anstatt der originalen Schrauben, Sechskantschrauben genommen. Da kommt man wesentlich besser 'ran als die Kreuzschlitzschrauben, zumal mir dann auch eine Schraube irgendwo untern dem Teppich gepoltert ist.
-
Einfach mal "klima warm/kalt" bei der Suche eingeben.... Dann bekommt man u.a. dieses:
RE: Klimaanlage steuert rechte Seite nicht
Mal selbst versuchen, testen, machen, tun...!
Dieses Thema oder Leiden ist wirklich nicht Neu und jeder, der einen Freemont hat, wurde schon damit konfrontiert, leider. -
Und was war es, habe seit heute genau das gleiche Problem, vorne Seitenscheibe links und mitte Links kalt, vorne mitte rechts und Seitenscheibe rechts warm.
Geh' mal auf die Suchfunktion, dass Thema ist schon älter als der Harz

-
Hallo Fritz,
das betrifft die Automatikvariante...
Glück gehabt, vielen Dank für die Info

-
Also ich finde den großen Monitor besser, weil ich den kleinen gar nicht kenne (nur von Bildern) - warum klein, wenn's größer auch geht?
-
-
Ich meine ja nur, weil es natürlich "Made in China" ist, aber auch das originale Radio ist höchstwahrscheinlich "Made in China" aber original von Chrysler

-
Genau, den habe ich auch

-
...dann weiß ich ja, wo mich unser nächster Urlaub hinverschlägt

Herzlich Willkommen hier on Board und viel Glück bei Deiner Suche.
Wie schon oft erwähnt, würde ich mir einen Black Code, Schalter (ganz wichtig) und wenn es irgendwie geht, aus der letzten Charge kaufen. -
...einfach mal alle Ports durchtesten.
-
Glückwunsch, auch für Deine Arbeit
und mal sehen, wie lang es hält 
-
Für das SRT-Menü brauchst Du nur den normalen Adapter und das kann man auch über Multiecuscan freischalten.
-
Alles Gute Dir und dem neuen Dacia und immer eine gute Fahrt.
Deiner Ex-Frau aber auch weiterhin viel Spaß mit dem Freemont
-
Ich hab's einfach deaktiviert, ist auch gar nicht schlecht im Falle eines Diebstahls. Nur: wer klaut schon einen Freemont?

-
Dieses leidige Problem ist ja nun allseits bekannt und wurde hier auch sehr gut beschrieben, wie man es selbst reparieren kann...
-
Ist doch alles weiter oben erklärt, wie man es selber wieder repariert oder wieder hinbekommt...
Ich habe meines selbst hinbekommen und somit wahrscheinlich ein paar hundert (?) Euro gespart. -
Nicht dafür, sehr gern

LED's benötigen eher weniger Watt, denke ich mal, als herkömmliche Leuchtmittel...