Hallo und bestens Willkommen hier "on Board",
ich wünsche Dir und Deinem Auto immer eine gute, sichere und komplikationsfreie Fahrt![]()
Beiträge von Harry
-
-
...das hat mit Fiat nix zu tun!
-
Hier gibt es zumindest die Teile-Nummern:
https://fiat.7zap.com/de/frm/24/345i29201000-099/ -
Die bestellt auch nur bei Wish

-
-
Ich denke, dass ich es auch so mache, habe aber erst knappe 87k auf dem Tacho

-
Das ist gar nicht so schwer, wie Du vielleicht glaubst, siehe Bild.
-
@Semmel, 300k mit dem Schalter sind schon ne Hausnummer *Respekt*

Und ist das imer noch die erste Kupplung usw.? -
Ich dachte immer, dass es ein Notlaufprogramm NUR für den Automatik gibt! Anscheinend ist es nicht so, danke für die Info.
Weiterhelfen, kann ich Dir leider auch nicht
-
Es wird zu 99,9% am Stellmotor liegen!
Warum willst Du, wenn Du an elektrischen Dingen hantierst, die Zündung anlassen?
Wenn Du den Stellmotor wieder gangbar gemacht hast - wurde hier schon 100 Millionen beschrieben - dann nimm' lieber Sechskantschrauben zur Wiederbefestigung. Warum? Weil an diese viel besser heran kommt. -
Was mich wundert: BJ 5/2014 EZ: 3/2015?
Warum stand das Auto fast ein Jahr irgendwo umher? Ok, davon geht das Getriebe nicht kaputt, aber es ist mir eben gleich aufgefallen... -
Warum einen neuen Motor kaufen?
Versuche ihn selbst wieder flott zu machen, ist hier alles sehr gut beschrieben wie das geht. -
Genau, mit den Betriebsstunden ist ein guter Hinweis.
Wenn ich jedoch per Laptop mein Multiecuscan anhänge, sagt die Software auch, wieviel km meine Kiste 'runter hat. Aber ich kann natürlich nicht sagen, wie das ist, wenn man beschissen wird oder wurde.
Wieviel hat denn das Auto auf dem Tacho, der da beim Händler steht? Wie alt, wieviel Stunden gelaufen? Wie sehen die Gummis der Pedale aus? Wie abgegriffen sieht das Lenkrad aus?
Alles so "Kleinigkeiten", woraus es manchesmal ankommt.... -
Herzlich Willkommen hier im Forum und moin, moin....
Ich wünsche Dir und Deinem Auto immer eine gute, unfall- umd komplikationsfreie Fahrt
-
-
Glückwunsch und immer eine gute Fahrt mit Deinem/Eurem Auto

-
Als ich das "repariert" habe, habe ich anstatt der originalen Schrauben, Sechskantschrauben genommen. Da kommt man wesentlich besser 'ran als die Kreuzschlitzschrauben, zumal mir dann auch eine Schraube irgendwo untern dem Teppich gepoltert ist.
-
Einfach mal "klima warm/kalt" bei der Suche eingeben.... Dann bekommt man u.a. dieses:
RE: Klimaanlage steuert rechte Seite nicht
Mal selbst versuchen, testen, machen, tun...!
Dieses Thema oder Leiden ist wirklich nicht Neu und jeder, der einen Freemont hat, wurde schon damit konfrontiert, leider. -
Und was war es, habe seit heute genau das gleiche Problem, vorne Seitenscheibe links und mitte Links kalt, vorne mitte rechts und Seitenscheibe rechts warm.
Geh' mal auf die Suchfunktion, dass Thema ist schon älter als der Harz

-
Hallo Fritz,
das betrifft die Automatikvariante...
Glück gehabt, vielen Dank für die Info