Beiträge von dreschen

Partner:
Feiertag?

sehr gut Idee.
    wir waren gestern auch noch mal im Autohaus, weil die Kinder unbegdingt das neue Auto sehen wollten.
    dabei bekamen wir direkt die Nachricht, dass unserer schon in Deutschland ist. :D
    die Kinder sind dann mal in den Vorführer gestiegen und uns wurde dann bewusst, für was man die Einstiegsleisten braucht ;(
    du schreibst, dass du das selber gemacht hast.Kann mna das auch mit 2 linken Händen oder sollte man das direkt bei der Werkstatt machen lassen?

Gruß aus dem Rheinland

Hallo Grashalm,
    du bist ja mal Jemand aus der direkten Nähe... dir ist aber nicht der Silberne???
    und ... ich muuuuuuussss einfach fragen, es zerreist mich sonst ): bis du der Grashalm an den man sich klammert, wenn der Freemont auch noch 5 MOnaten Wartezeit noch nicht da ist ......

LOL LOL LOL :rotwerd: :rotwerd:

Du sprichst mir aus der Seele! Bloß: Wo sind die alle, die Freemonts??? Ich habe noch keinen hier herumfahren gesehen...

Gibt es uns alle überhaupt oder leben wir schon in der Matrix :wacko: :whistling: :?: :?: Ist das Forum real oder nur virtuell :?: :?:

hah, hab heute morgen einen gesehen!!! Stand vor unserem Großmarkt in Rheinbach. er war silber.......
    es scheint sie also zu geben!
    hab heute morgen auch zufällig unseren Händler getroffen, der sich selber den Gleichen privat bestellt hat, wie ich. auch er muss noch warten.... LOL LOL LOL LOL und bekommt seinen vermutlich mit meinem, obwohl er 3 Wochen vorher bestellt hat

Danke, Diesel-Fan. bin ganz deiner Meinung.
    ein bisschen Spaß machen ist ja gut, aber dann muss auch jeder diese Art von Humor verstehen.
    hoffe sehr, dass alle ihr Beiträge mit Humor gesehen haben !!!

ich werd nicht neidisch sondern narrisch!!!!!

War heute bei meinem Händler ( habe Problem mit meinem Delta). Während ich gewartet habe, bin ich durch die Neuwagenausstellung und durchs Neuwagenlager spaziert.

Habe sagenhafte 13 fremmonts gezählt- und ich muss auf meinen noch 4 Monate warten. Ist doch komisch ;( ;(

die 13 Free`s machen dann wahrscheinlich 13 ungeduldige Menschen glücklich, die auch schon ewig warten .
    oder wir haben einfach zu viele Sonderwünsche ! Was soll`s : ämdern kann man`s nicht und ich habe mich sogar schon damit angrefreundet, mit unserem Touran in Urlaub zu fahren. endlich kann mein Mann nicht mehr sooooo viele Klamotten und unnötigen Sachen mitnehmen :beifall: :beifall: :beifall:

aber der Poldi ist schon ein echter Kölner: der wohnt nämlich im "Kranhaus" direkt am Hafen in Kölle ..... ätschbätsch.... und bist du einmal Kölner, bist du immer Kölner ( zumindest eine Saison , lach)

oooooch , jetzt werd ich aber neidisch.... aber ich freu mich natürlich für alle, die bald mit ihrem Free rumfahren können. ( irgendwann ist es dannja auch bei uns so weit und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) LOL LOL LOL LOL :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

hahahah, ich lach mich schlapp...
    leider sind es vom Rheinfall zu uns dann soch noch ein paar Kilometer, aber selbstverständlich gehört ihr Schweizer auch in die Gruppe.

aber natürlich muss ich unseren Karneval da raus nehmen ... ist dann doch was anderes ... pfeif...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Bin zwar selten hier, aber trotzdem hier meine Daten... bestellt hatten wir glaub ich im Februar... Produktionsbeginn war der 17.04. beim Händler angekommen am 16.06. (Moorrege bei Hamburg - Schleswig Holstein) .... also noch relativ gut im Zeitlimit... geht jetzt zur Reinigung, Brief wird wohl Montag da sein und Dienstag soll ich ihn bekommen ... :thumbsup: . War schon mal kurz da ..... :rolleyes: ... sooo schön... schwarz, Loungeaustattung, 170 PS MIT Schiebedach... bin wohl einer der ganz wenigen mit Schiebedach...

wenn unserer dann mal da ist, haben wir auch ein Schiebedach.. :thumbup:

bei uns war es der Hyundai ix55, den wollten wir Probefahren und haben in unserem Autohaus ( Fiat und hyundai-Händler) den Freemonat gesehen. wir konnten nicht glauben, dass es ein Fiat ist ( lach) und haben uns sofort verliebt.
    Vorher fuhren wir einen Touran und einen VWT5. der T5 hat uns leider total enttäuscht ( jeden Monat Reparaturen in Horror-Höhe) und jetzt warten wir auf unseren Free!