[]Gestern in Köln beim Dog Diving gewesen,
bitte wo? ich kenne ja Baby-schwimmen aber Hunde-tauchen?
![]()
[]Gestern in Köln beim Dog Diving gewesen,
bitte wo? ich kenne ja Baby-schwimmen aber Hunde-tauchen?
![]()
aber schöner ist mein Monti
![]()
Aber sicher nicht, wegen deinem Auto.... war dein Latz vielleicht offen?
ne, bin doch kein Bayer, wir haben keinen Latz und ausserdem wäre das doch eher ein Dirndl, oder ?
wo ihr alle welche seht... ich habe immer noch keinen in unserer Umgebung gesehen.
ausser natürlich meinen und der wird überall angestarrt.
der albernen Tussi aus dem Kindergarten mit ihrem dicken Merzedes (M-Klasse oder sowas) sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen
![]()
Herzlihc willkommen.
endlich verstärkung aus dem Rheinland , und dann auch noch ein SU, genau wie ich.
woher kommst du denn ?
ähm ja, wer lesen kann .. sorry für die blöde Frage . hab nicht gelesen, dass du aus Friedrichshafen kommst... ![]()
fusion white, aber die Umfrage scheint nicht mehr bearbeitbar zu sein....
vielleicht sollte man so einen Stammtisch auch für die Mitte Deutschlands andenken.. aber irgendwie gibt es hier super wenige aus der Region.. ...
woher genau kommst du denn da?
Bayern oder Württemberg ?
oh je, dann fang ich mal an :
VW Polo ( Jugendsünde.. tiefer, breiter)
Opel Corsa
noch einen Opel Corsa
Smart ( der war soooo geil)
Audi A4
Audi A6 ( Schrottkiste)
VW Touran ( den haben wir auch immer noch als Zweitwagen)
VW T5 ( der hat uns Nerven gekostet.. und Viel Geld)
Citroen C2 ( war super, nut für 2 Kinder zu klein)
Skoda Fabia Kombi
du liebe Güte, wo ist denn Dasing ?
ist das hinter Düsseldorf?
so ein Treffen finde ich super, allerdings ist es vom Rheinland aus, ein wenig weit..
wie weit ist das denn vom Allgäu ( Obserstaufen). hab da Verwandtschaft und bin öfter zum Besuch da !
1800 seit 4 Wochen und super zufrieden!
ääähhhmmmm, ja.... die kommen, sobald meine Kamera wieder ganz ist
![]()
ich habe heute meinen Monti beim Händler abgeholt. er hat die Einstiegsleisten und den Kofferraum Ladeschutz bekommen. und da der Händler uns ein sehr gutes Angebot gemacht hat und nur die Teile in Rechnung gestellt hat, haben wir jetzt also Original Freemont Einsteigsschutz-Dingsbums und es sieht super gut aus. Vor allem der Kofferraum-Ladeschutz!!!
![]()
weil meine Schwester als kleines Kind nicht Andrea sagen konnte und wir eine Tante hatten die Dreschen ( also Dres-chen , hat nichts mit verhauen zu tun) hieß, hat sie mich auch so genannt und seit dem ist das in der Familie leider mein Spitzname ![]()
seid nichtsp pessimistisch. bei mir waren es genau 4 Monate und das trotz Schiebedach, Allrad etc...
und ich habe auf dem Rückweg aus dem Urlaub nur einen einzigen gesehen. so gegen 18 Uhr in zwischen Hamburg und Lübeck. Einen Braunen !
mir geht es da ähnlich. bin bisher immer Auto`s mit Schaltung oder Tiptronic gefahren und wollte auch nie einen mit Automatik haben. bei unserem Monti hat sich meine bessere Hälfte durchgesetzt, und so bin ich jetzt also Automatik-Fahrer (in).
nach 1700 km bin ich nicht mehr ganz so skeptisch. ich hatte mir das geruckel schlimmer vorgestellt.
auf der Hinfahrt in den Urlaub hat er super oft geschaltet und ich war damit nicht sehr glücklich. aber schon auf der Heimfahrt wurde es besser.
trotz allem habe ich immer noch das Gefühl, nicht "Herr über den Wagen" zu sein, wenn er selber schaltet. aber wahrscheinlich ist das Problem in weiteren 1000 km auch weg.
Insgesamt finde ich die Automatik sehr gut!
PS: ein Freund, der Porsche Cayenne fährt, musste unseren Monti probefahren und war sehr begeistert, auch über die Automatik!
leider ging der Tempomat bei keiner Geschwindigkeit, denn dank diesem Forum war ich darüber natürlich bestens informiert
![]()
Hallo zurück aus dem Urlaub. wir sind jetzt 1500 km mit unserem Lounge gefahren und sind mehr als zufrieden.
er ist schnell, leise, liegt super auf der Strasse,ist total bequem ( die Sitze sind der Hammer) und wir sind mehr als zufrieden.
alle hier beschriebenen Mängel hatten wir nicht. Dafür einen Anderen
der Tempomat geht nicht. aber das ist nicht weiter schlimm, der Fehler wird nächste Woche behoben!
mit allem anderen sind wir mehr als zufrieden. und er sist ein echtes Unikat ( anscheinend), denn wir sind auf der gesamten Fahrt keinem anderen Monti begegnet!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat