Beiträge von dreschen

Partner:
Feiertag?

ooooooooch, heute ist mir alles egal. bin glücklich, dass der Freemont da ist, da bin ich auch gerne mal männlich, hauptsache er ist da :thumbsup:

so, da war der Anruf: um halb zwei könnt ihr ihn abholen kommen.... ich flippe aus!!! :love: :love: 8o :party: :beifall: :anhimmeln: :rolleyes:

.. so viele Smileys kann ich gar nicht einfügen

danke für die Info, Lana. hab mir das so schon fast gedacht. naja, auf kurzen Strecken werde ich sie auf den Dingern fahren lassen , werde aber für die Fahrtin den Urlaub doch den herkömmlichen Sitz nehmen.

hmm, das mit den Kindersitzen ist in der Tat doof. ich hatte das gleiche Problem mal bei einem Citroen, sehr blöd. da hilft nur: kindersitz verkaufen und hoffen ,dass man für günstiges Geld einen neuen bekommt, der dann auch passt. ansonsten ärgert man sich jeden Tag mit dem doofen Sitz rum.

übrigens haben sich unsere Kinder direkt in die integrierten Kindersitze verliebt, die wir auchsuper parktisch fanden. wir hoffen jetzt, dass die nicht nur praktisch sind, sondern hoffentlich auch durch Dummies getestet ... grübel... gibt es dazu überhaupt einen Test ? ?(

Hallo,

hab da auch mal eine Frage . da ich nur eine begeisterte Autofahrerin bin, aber leider von Motoren keine Ahnung habe !

unser Kleiner darf am Monatg oder spätstens Dienstag vo uns abgeholt werden :party: :party: :party: , da wir aber schon ein paar Tage später in Urlaub fahren ( ca. 600 km Strecke>) haben wir den Händler gefragt, ob das dem Auto gut täte, es dann direkt so lange über die Autobahn zu "jagen". er meinte, das wäre das Beste, was man mit einem neuen Auto machen könnte.

Stimmt ihr ihm zu ?

QPeppi : ja, das ist schade, aber ich hatte mich auch schon drauf eingstellt, dass er nicht vor dem Urlaub ankommt und dann hat man ja was, worauf man sich nach dem Urlaub freuen kann, aber natürlich freue ich mich jetzt auch soo riiiiiiiiiiesig! :D

Jucchuu, er ist da!! Heute kam der Anruf! Morgen werden wir dann mal zum Händler fahren, den ganzen Anmeldekram machen , haben noch die Einstiegleisten bestellt und werden dann voraussichtlich Montag oder Dienstag stolzer Besitzer eines tollen Freemont sein.

Pünktlich um damit in den Urlaub zu fahren und die Wartezeit war dann noch nicht mal 4 Monate: ziemlich genau 3,5 Monate und das trotz Allrad und Schiebedach!!!!!!!!

:party: :party: :party: :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

waren das auch Österreicher ??
    hab eigentlich gedacht, die wären eher in der Heimat des Dodge zu finden. :pfeifen: :pfeifen:
    aber mal ohne Witz, ich denke schon ,dass ein Auto wie der Freemont eher in die Berge passt. Allrad etc, braucht man in der Stadt ja nicht unbedingt.
    wir sind ja auch ein kleines"bergvolk", zumindest wohnen wir näher zur Eifel als zur City und ich freue mich schon drauf, im nächsten Winter ohne Bedenken einen Berg hochfahren zu können. :beifall: :beifall:

Ich war heute bei meinem Fiat-Händler, da der Alfa meiner Frau eine Macke hatte - und siehe da: seit gestern Abend ist mein Freemont da! Leider fehlt jetzt noch der Kfz-Brief, so dass die Zulassung wohl erst am Montag erfolgen kann. Am Sonntag fahren wir jedoch bereits in den Urlaub und wollten den Freemont natürlich mitnehmen - wie blöd ist das denn??? Das Engagement bei Fiat, den Brief heute noch oder spätestens morgen zu besorgen, damit es für uns noch klappt, ist - vorsichtig ausgedrückt - eher als begrenzt zu bezeichnen. Schade.

genauso wird es bei uns auch ausgehen. allerdings in 3 Wochen. hab mich schon damit angefreundet, mit unserem Touran in Urlaub zu fahren. Hoffe, ih habt auch noch ein Auto, wo alles reinpasst ? ;( ;( ;(

´Glückwunsch euch allen.
    wir haben auch einen Etappen sieg zu vermerken.unserer ist in Bremerhaven :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    wenn wir also aus dem Urlaub kommen, sollte er mit ziemlicher Sicherheit komplett fertig beim Händler stehen !
    Das sind dann doch mal Auusichten, wenn man aus dem urlaub kommt.

und sagt jetzt bitte nicht, dass 5 Wochen von Bremerhaven zum Händler nicht reichen :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe nur die Einstiegsleisten mit Muster genommen - identisch und siehtverbaut genau so aus wie die Bilder von Alpenjodel in der Gallerie. 8 Stück deshalb, weil du ja 2 Kanten pro Tür hast. Wenn du nur eine pro Tür hast, ist immer noch eine "Stufe" ungeschützt.
    Sieht man aber auf dem Bild von Alpenjodel auch ganz gut: Einstiegsleiste Edelstahl

Vielen Dank mariohbs.
    hast du die Leisten beim Händler gekauft ?