Beiträge von Sammy12

Partner:
Feiertag?

    Das Geräusch tritt nur am starten auf , und wiederholt sich nach längerer Standzeit , beim erneuten starten. Ob der Hydrostössel hat , weiß ich nicht Ist ein 2.0 Diesel. Anlasser nach 2 Jahren und 39000km ist aber auch mies.

    Habe hier schon was von Achswelle und Querstange gelesen die Geräusche macht , jedoch bei Lastwechsel.( zuviel Spiel)
    Wenn es der Anlasser wäre , müsste das Geräusch dann nicht dauerhaft sein??

    Also so extrem hört es sich nicht an. Ist auch schwer das Geräusch zu beschreiben, und da es recht schnell wieder weg ist , wird die Werkstatt wohl kaum was hören wenn ich erst mal da bin..
    Bin ja auch nicht sicher ob es vom Motor kommt..

    :pinch: Hallo zusammen.
    Habe seid 2-3 Tagen nach dem Start meines Freemont ein komisches klappern bzw Nähmaschinen artiges Geräusch , wo ich denke es kommt aus dem Motorraum..sicher bin ich mir nicht...
    Problem ist , dass es nach paar Meter fahren wieder weg ist , und sich der Diesel wieder normal anhört..
    Kennt jemand das Problem oder hätte vielleicht einen Verdacht?