Bei mir hatte selbst die Starthilfe mit einem anderen Auto keinen Erfolg. Das Mäusekino ging an und die üblichen Verbraucher aber zum Starten ist es nicht gekommen. ![]()
cheers Micha
Bei mir hatte selbst die Starthilfe mit einem anderen Auto keinen Erfolg. Das Mäusekino ging an und die üblichen Verbraucher aber zum Starten ist es nicht gekommen. ![]()
cheers Micha
Heute war es bei mir soweit. In die Garage...und alles tot. Dank des Forums war ich vorbereitet und nicht ganz hilflos. Aber Kacke ist das trotzdem. Nur Kurzstrecke war auch nicht dabei.
Jetzt hängt das Ladegerät vom Nachbarn dran.
cheers Micha
Das lässt sich auf diverse Arten in den Einstellungen ändern. Du kannst wählen, dass das Licht nicht angeht wenn Du die Scheibenwischer anschaltest oder dass das Display nicht bei eingeschaltetem Licht abdunkelt. Dann blendet das Display aber bei Dunkelheit ganz schön. Oder Du regelst die Helligkeit der Anzeige über den Drehschalter links neben den Lenkrad, worüber Du auch die Innenraumbeleuchtung ein und ausschalten kannst.
Viele Wege führen nach Rom. ![]()
cheers Micha
ZitatJa, das stimmt.Bin jetzt aber ganz froh drüber. Nun kann ich den Sitz ohne Lasche öffnen und diese verstecken. Es dauert wirklich nicht länger als daran ziehen. Man kommt auch vom Fahrersitz ran. Einfach nach hinten langen und den Haken drücken. Sieht besser aus.
Zählt das jetzt schon als Tuning?? LoL
cheers Micha
Hast Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
cheers Micha
Das klappt mit Deinen Vorstellungen sicher.
Mein Lounge EZ 2013, 7500 km, 170 PS Diesel, Schalter kam im Juli 21.500 €.
cheers Micha
Soll er das doch selbst entscheiden. Als Denkanstoss ist es gut aber mehr auch nicht.
cheers Micha
Ey! Das ist nur Schatten! Vergleiche mal links und rechts.
cheers Micha
Hast Du den Stecker vom Free gezogen? :o)
cheers Micha
Ich nehme mir die Zeit ![]()
cheers Micha
Ich bin erstmal an den Händler gebunden, da Gebrauchtkauf mit Gewährleistung. :-/
In der Rhinstrasse habe ich im Juni den Free das erste mal live angeschaut. 30 Minuten mit meiner Frau um den mit 36.000 € ausgepreisten Wagen herumgerannt, Türen auf und zu, rein gesetzt usw. und keiner der Verkäufer hat uns auch nur einmal angesprochen. War auch ein komisches Erlebnis.
cheers Micha
Letzte Woche Montag auf dem Parkplatz am Flughafen Tegel, ein Schwarzer und ein Weisser, beide mit Berliner Kennzeichen.
Am vergangenen Freitag auf der A10, kurz nach der Ausfahrt Erkner ein Blauer mit LOS-Kennzeichen und Anhänger.
cheers Micha
Das war auch mein Gedanke. Trenn Dich solange es noch geht. Zukünftig musst Du das bei einem Verkauf angeben...da wird der Verkauf nicht leicht.
Mein Lounge war knapp 2 Jahre alt, hatte 7500 km runter und hat mich 21.500 € gekostet.
Daran hättest Du sicher mehr und länger Spaß, oder?
cheers Micha
Hab den Freemont am Samstag abgeholt. Trotz detaillierter Fehlerbeschreibung meinerseits wurde der Fehler nicht behoben. Es konnte leider bei der Abholung nicht ermittelt werden was eigentlich versucht wurde, da keiner der Beteiligten an Bord war. ![]()
Offensichtlich wurde ein Reset gemacht, da meine Einstellungen im UConnect komplett weg waren. Nur sprechen kann ich nach wie vor nicht, weder bei einen Anruf ausgehend noch eingehend. Jetzt werde ich da nochmal hinmüssen.
Auf meinen Hinweis, dass es sich um ein Software-Problem des BT-Modul handeln könnte und ich den Hinweis aus Erfahrungsberichten aus diesem Forum entnommen habe konnte ich mir wieder den Text anhören den ich schon in einigen Werkstätten zu hören bekam: Ja, ja die Infos in Foren sind meist übertrieben und nicht korrekt....bla bla bla. Es muss für die Werkstätten echt schwer sein, seit sich Kunden über das www austauschen können.
Ich bin gespannt, ob sie es noch in diesem Jahr hinbekommen.
cheers Micha
Ich spüre im Stand ein Ruckeln wenn der Kompressor einkuppelt und das nur bei hohen Temperaturen...sonst keine Auffälligkeiten.
cheers Micha
ZitatAuf der rechten Seite? Ja, das wäre normal da hier im Fahrzeug der zweite Verdampfer der Klima für die 2. Sitzreihe eingebaut ist.
THX!
cheers Micha
Bei mir entsteht die Klimapfütze hinten so ziemlich unter dem Endschalldämpfer.
Ist das bei Euch auch so?
cheers Micha
Ich bin nächste Woche auch in der Werkstatt, weil (nur) die Freisprechanlage nicht funzt, Stimmen werden nicht übertragen.
Im Verdacht steht auch das BT-Modul.
cheers Micha
Auch von mir ein freundliches Willkommen im Club.
cheers Micha
Die Kopfstütze kommt etwas nach vorn geschnellt um den "Nickeffekt" zu verringern und Verletzungen der Halswirbelsäule oder eine Gehirnerschütterung zu verhindern.
cheers Micha
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat