Beiträge von RedFreeRaider

Partner:
Feiertag?

Na hoffentlich ist's nur die Batterie. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre während der fahrt hat er mir eine Batterie im Kombiinstrument angezeigt. Meine Werkstatt meinte das sieht eher nach Generator aus.

Update: - bei Überbrückung und Zündung ein gingen die Fenster hoch. Nach einer Minute warten hab ich den Dicken nochmal gestartet. Der lief wie immer. Kein Notlauf. Nur nach 30 Sekunden kam wieder Batteriesparmodus und er schaltete wieder das Radio aus.
    Nun meine Frage läuft sowas auf eine defekte Batterie raus oder kann auch der Generator was haben? Also das die Batterie nicht mehr geladen wird?! Eher nicht, oder?

Servus,

bei meinem dicken geht nichts mehr. Vor ein paar Tagen hat er mir im Kombi Stromsparmodus angezeigt und jetzt springt er nicht mal mehr an. Gerade Fremdgestartet da ging er nach 10 Sekunden mit der Drehzahl rauf und im Kombiinstrument gingen so ziemlich alle Lichter an.
    Jetzt sind die Fenster noch unten und die bekomm ich nicht mehr hoch?! Hatte jemand so einen fall schonmal. Weiß jemand ob das nur an der Batterie liegen kann? Weil kurz bevor wir angehalten haben hat er mir sogar das Radio abgeschaltet. So ein Mist! ?(
    Danke vorab für alle Antworten.

Bei meinem 2012er Modell ist es genau wie von dir beschrieben. Wollte auch schon zu Fiat gehen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Falls du das Gespräch beim freundlichen aufsuchst. Informier mich bitte was dabei raus gekommen ist. :D

Sonst hab ich eigentlich immer zeit. Bis auf Freitags wenn ich Spätschicht habe.

8| Oha! Also das es jetzt nicht günstig ist hab ich mit gedacht aber das es dann so viel ist, hätte ich nicht gedacht. Das ist ja fast schon Wucher. Ist der stoßfänger vergoldet oder von der NASA beschichtet worden?! Wirklich Schade! Ich wollte eigentlich nur schnell die front tauschen. Dachte das geht ratz fatz aber nachdem ich schon im Internet nichts gefunden hatte und der Mitarbeiter von Fiat gleich abgeblockt hat war's schon komisch. Hm...

Hast recht um die paar Euros geht's nicht. Nur was man da dann alles zusätzlich benötigt. Hab leider noch keine gebrauchte Cross Front im Netz gefunden. Müsste dann alles beim Freundlichen ordern. Und ohne Cross Fahrgestellnummer ist das nicht so einfach. Hab bei Fiat schon mal nachgefragt. Vielleicht war der Mitarbeiter auch einfach nur unfähig.