Gibt's denn schon Bilder vom treffen?
Beiträge von RedFreeRaider
-
-
Nein ich bin keine ausgebildete Fachkraft aber ich kenne jemd. der das darf. Ich kenn mich aber aus und weiß wie gefährlich sowas sein kann. Den Airbag hätte ich somit auch nicht selbst ausgebaut. Aber danke fürs warnen.

-
War heute beim freundlichen der hatte auch den Verdacht das der Lenkstockschalter defekt sei, aber ich der erste bin der das Problem bei einem Freemont hat. Er hat so überschlagen und meinte 400 € etwa. Für was? Ich hab mal gehört den Lenkstockhebel bei einem Mercedes Clk tauschen kostete etwa 210 €. Ich glaube fast ich nehm das ganze selbst in die Hand. Vorallem da mir ein Termin in 1 1/2 Wochen angeboten wurde.
-
Semmelrocc weißt du zufällig was genaueres? Hab über die sufu nichts gefunden.
-
ADAC war ohne erfolg. Ich glaube der Kerl hatte weniger Ahnung vom Auto als ich. Konnte mir schlussendlich nur ne Vermutung aussprechen, mit Verdacht auf defekten Stecker der Lenksäule oder sowas. Hab dann die Sicherung für den Scheibenwischermotor gezogen. 400 km nachhause ohne Blinker. Ich glaube da fall ich nicht mal auf da jeder zweite hier auf den Straßen blinken sowieso als überflüssig hält.
-
Hallo habe ein kleines Problemchen mit meinem Dicken, dass wie folgt lautet: Scheibenwischer Dauerlauf sofort nach Fahrzeugstart, danach kann ich am Lenkstockhebel nichts mehr machen. Blinker, Fernlicht und Scheibenwischer nichts reagiert mehr. Bis auf den Scheibenwischerdauerlauf. Weiß jemand ne Lösung? Kann man ne Sicherung ziehen? Ist der Lenkstockhebel hinüber? Muss übermorgen 400 km nachhause fahren.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Antworten.
-
@ Major beim nächsten mal musst du mich mal ne Runde mitnehmen. Wüsste gerne wie sich der Montee mit gesteigerter Leistung fährt.

-
Weiß jemand wie's Wetter wird?
-
OK, dann los........
Machen wir mal ne Liste für den 3.10.2014 und den 4.10.2014, so haben wir, glaube ich, die besten Chancen was auf die Reihe zu kriegen. Ich könnte an beiden Tagen. Das "Paradies" ist auch Pizzeria, Sportgaststätte und Restaurant, also sicher für jeden was dabei. Wenn wir uns so ab 14 Uhr treffen, wäre das OK ???, Wenn ich dann bis ca. Mitte nächster Woche weiß wann und mit wie vielen Leuten wir das machen, bestell ich einen Tisch für uns.
Samstag, den 3.10.2015:
Major
FossiSonntag, den 4.10.2015:
Major
Fossi
RedFreeRaider(Am besten immer den letzten Post kopieren und ergänzen)
-
OK, dann los........
Machen wir mal ne Liste für den 3.10.2014 und den 4.10.2014, so haben wir, glaube ich, die besten Chancen was auf die Reihe zu kriegen. Ich könnte an beiden Tagen. Das "Paradies" ist auch Pizzeria, Sportgaststätte und Restaurant, also sicher für jeden was dabei. Wenn wir uns so ab 14 Uhr treffen, wäre das OK ???, Wenn ich dann bis ca. Mitte nächster Woche weiß wann und mit wie vielen Leuten wir das machen, bestell ich einen Tisch für uns.
Samstag, den 3.10.2015:
Major
Fossi
RedFreeRaiderSonntag, den 4.10.2015:
Major
Fossi
RedFreeRaider(Am besten immer den letzten Post kopieren und ergänzen)
-
Vielen Dank. Hab das Problem schon zum zweiten mal. Beim ersten mal war ich beim freundlichen und musste 25 € zahlen, für einen Steuergeräte Neustart oder so, da sich das SG aufgehängt hatte. Und jetzt ohne Probleme Sicherung gezogen, Sicherung wieder rein. Funktioniert!
-
Bin der selben Meinung wie Fossi. Da du das ja organisierst. Bestimme du auch das Datum. Nur vielleicht nicht all zu spät bzw. Kurz vor knapp Bescheid geben. Damit es sich auch einrichten lässt.
-
Wäre dabei. Komme aus dem Kreis BB.
-
Also über die Suchfunktion hab ich jetzt nichts direkt gefunden. Ich Versuchs mal am Wochenende. Learning by Doing

-
...dachte mir schon, dass die Frage vor der Antwort kommt. Ich will auf die Nebelscheinwerfer eine gelbe Folie anbringen. -
Hi, kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Nebelscheinwerfer ausgebaut bekomme?

-
Ja, dass ist mir bewusst aber ich finde das sieht eig. ganz gut so aus. Hier und da ist nicht alles abgestimmt aber den Freemont so wie auf dem Foto würde ich mir schon kaufen. Ich finde es schade das jeder Freemont fast gleich aussieht. Bis auf die unterschiede Standard, BC und den Cross. Und da ist dann nur die Schütze anders gelackt im großen und ganzen. Mir gefällt es wenn es nicht ganz Mainstream ist.
-
Was haltet Ihr von so einem Offroad Freemont?
Mir gefällts. -
Da benötigt Ihr aber eine Registrierung > 50€. Ist aber leider HW-mäßig an einen Rechner gebunden.
Sieht dann aus wie auf dem Bild.Welches Bild?
-
Also ich habe mein Freemont noch nicht so lang. Klar könnte er noch mehr Leistung haben aber ich muss auch sagen das er manchmal ganz gut weg zieht. Ob er irgendwann ein bisschen mehr Leistung bekommt, weiß ich heute noch nicht, aber um ehrlich zu sein mir würde es schon reichen wenn er ein ordentliches Getriebe verbaut hätte. Das jetzige ist gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach... Bin allerdings Mercedes und Co. gewohnt. So ein nettes DSG wäre optimal mit der Leistung