Beiträge von Ismet

Partner:
Feiertag?

Nie eine Anzahlung oder im Voraus Bezahlen. Bei einem Internet kauf erst bei Abholung begutachten und dann Barzahlung oder Überweisung vor Ort tätigen .Unseriöse Händler wollen meistens eine Anzahlung oder Vorkasse .Ich habe mir beim Händler alles angeschaut und dann bei ihm überwiesen die Bestätigung hat er sich ausgedruckt. Danach bin ich mit meinem Auto und den Papieren nach Hause gefahren.

Natürlich hast du aus deiner Sicht recht. Wenn man darauf Wert legt was du Grade aufgezählt hast. Aber da ich für mich erwarte mit einem neu wagen
    nicht so oft in die Werkstatt zu müssen und für mich die massive Ersparniss eine grosse rolle spielt, kann ich mit diesen fehlenden Kleinigkeiten gut leben :-) Aber jeder soll natürlich selbst entscheiden was er für wichtig hält:-)

Erstmal neu ist neu und Garantie ist Garantie egal in welche Fiat Werkstatt man hin geht und das weltweit und egal von wo und von wem man sein Auto her hat , die Werkstatt muss das Problem beheben egal wie hoch der Aufwand ist das ist Fakt. Und zum Anmelden von EU Fahrzeugen von Europe-Mobile die Papiere die man bekommt sind komplett Anmeldungs fertig da gibts überhaupt keine Probleme beim Stassenverkehrsamt hingehn Papiere geben Anmelden Nummernschilder dran Fertig hat alles bei mir 15min. gedauert.Und ich würde den nächsten Wagen wieder als Eu-Reimport holen 25.065,- für die Lounge Ausstattung mit 170Ps und Reserverad .

@ waiting-people

Ich verstehe dich einfach nicht , das warten für dich ist bald zu ende und du machst dir voll die Gedanken wie abholen und Urlaub .
    Lass ihn einfach bei europe-mobile so lange stehen bis du aus deinem Urlaub wieder da bist oder das Auto nach Hause liefern lassen
    wenn du wieder da bist. Gib europe-mobile den Tag an wann du wieder da bist und sie planen schonmal die Routen für den Transport. Ich glaube nicht das die
    ein Problem daraus machen werden.

Habe heute eine Mail von europe-mobile bekommen, mein Auto wurde vom Insolvenzverwalter freigegeben und sie erwarten das Auto bis ende der 43kw. Jetzt bin ich voll erleichtert und richtig froh, ich hatte mich schon noch auf 2-3 Monate eingestellt zu warten. Ich wünsche allen anderen hier im Forum die auch von der Insolvenz betroffen sind das sich auch bei euch alles schnell klärt und ihr eure Autos bekommt, es gibt nichts schlimmeres als in Ungewissheit gelassen zu werden und immer länger zu warten.

Ich bin auch davon betroffen mit der Insolvenz, meiner ist aber von der Konkursmasse nicht betroffen steht da rum und wird nicht freigegeben.Ich hab am Dienstag mit der Dame von Europe-Mobile Telefoniert und sie meinte das es sich nur noch um Tage handeln kann, das die Freigabe für mein Auto kommt ,da sich jetzt so langsam was in Bewegung gesetzt hat mit einem neuen Händler der den Laden übernehmen möchte .Ist mir egal ob es noch ein oder zwei Monate dauert für den Preis bin ich bereit zu warten.

Ich habe mein Händler Angerufen wegen der Lieferzeit der meinte das Auto bleibt 3-4 wochen in Holland und dann bekommt er es.Also etwas länger ist richtig :(
    Und Daniele du hast auch ein SUPER Angebot bekommen, ich hätte auch für 1500,- mehr Automatik bekommen aber meine Frau will kein Automatik ;(
    Aber echt blõd das man den Allrad ohne Automatik nicht bekommen kann.

Gruß