hallo
also ich würde bei diesem Angebot auch sofort zuschlagen!
Was für ein Unterschied hat dann das Leder von der Lounge zur Urban Version?
Habe bis jetzt noch keinen in Lounge gesehen. leider.
Beiträge von swissfreemont
-
-
vielen dank für deine Antwort.
Dann kann ich die Bestellung der Wanne behalten. -
bei diesen bildern sehe ich! auch zum 1. mal die navi anzeige im fahrer display!

-
hier noch ein interessanter test. leider auf polnisch!
aber schöne bilder
http://moto.wp.pl/gid,14391285…ounge,galeriazdjecie.html -
hallo
kannst du mir eventuel sagen was das für wartungsverträge sind die mann in der schweiz abschliessen kann?
InTemp oder InformaDanke und gruss
-
Hallo willkommen hier. Schön das noch ein Schweizer hier ist

-
hallo
habe gerade die berichte hier gelesen.
habe mir die Kofferaum Wanne bestellt. Habe aber angenohmen das diese beim 7 Plätzer auch montiert werden kann.
Bist du dir sicher das es nicht geht?
danke und gruss -
Vielen Dank Powerflash
Schön das es auch Luxemburger gibt die ein Italienisches Fahrzeug fahren
-
hallo und vielen dank.
hast du schon einen Freemont mit fusion white live gesehen?
-
Hallo zusammen
Da wir in der Letzen Woche denn Freemont bestellt haben bin ich glücklicherweise auf euer Forum gestossen.
Bei Euch im Forum konnte ich schon einige Details klären, die mein Mech nicht wusste. Vielen dank schon mal.
Auch meine Freude am Freemont wird immer grösser durch Euere Einträge.Bestellt haben wir uns denn 3.6 v6 AWD Automat in der Lounge version in fusion white.
In der Schweiz ist mann blöde wenn man nicht diesen bestellt! Einfach ein unglaubliches Preis Leistungsverhältniss. Der Diesel AWD kostet in der gleichen Ausführung etliches mehr. Und ich bin auch ein Diesel hasser, Obwohl wir bei diesem Auto uns zuerst die Diesels angesehen und getestet haben. Aber der Benziner ist für uns um Welten besser. Grösser Unterschied ist voralem die Laufruhe.Also ich hoffe auf eine Schöne Zeit hier.
-
wir haben unseren in fusion white bestellt

