Ja an das wirst du dich schnell gewöhnen. Mann muss auch bedenken das der Freemont Fast 2 Tonnen hat.
Beiträge von swissfreemont
-
-
Ich konnte letzes Wochende das Test Fahrzeug meines Höndlers haben. Wir sind ca 500km gefahren. Auch kleinere Pässe und so.
Und bei mir hat sich das automatikgetriebe sehr gut angepasst. Bin die Pässe mit vollgas gefahren und auf der Autobahn sparsam gefahren. Nach meir Meinung hat das Getriebe sehr gut angepasst. Aber muss dazu sagen das es der Benziner ist. (Hoffentlich liest mein Händler nicht mit---Vollgasfahrten---)
Habe als Geschäts Auto einen neuen VW T5 mit DSG Getiebe und das finde ich viel das schlechtere Getriebe. Muss dazu aber auch sagen das es ein Diesel ist. -
Hallo
Das Getiebe passt sich am Fahrer an. (Fahrstill)
Wenn du einer bist der immer Schnell fährt Schaltet das Getriebe Schneller (früher) und wenn du sparsamer fährst labgsamer(später).
Am Anfang braucht es eine Einfahrphase, kann also sein das es die ersten par 100 Km wild herumschaltet.
Bei Mercedes kann mann bei einem Fahrerwechsel das Getriebe auf Uhrzustand versetzen, ob das beim Freemont auch geht weiss ich nicht, da meiner leider nocht nicht bei mir ist. Aber wird sich sicher auch Reseten lassen. (Wird einfach nicht in der Bedienungsanleitung stehen, wie bei Mercedes auch)
Hastt du schon ein Freemont Automat gefahren? -
dieser Ladekantenschutz finde ich auch noch gut
Einfach und unsichtbar -
-
Hallo und Willkomen
Bei uns in der Schweiz gibt es zum Glück keine Marder

Nein finde es gut wenn es neue Produkte gibt.
Ich habe selber auch einen guten Marderschutz. Unser Marderschutz schützt die ganze Wohnsiedlung von uns
Haben 4 Katzen und die sind alergisch auf Marder. Seit wir hier Wohnen hat keiner mehr bei uns einen Marderschaden -
Der Thema bin ich auch gefahren. Wahr unser Konkurent zum Freemont. Der Thema ist einfach nicht so praktisch, aber auch ein ganz tolles Auto!

-
Mein Traum währe ein Maserati Quattroporte

-
ja das hoffe ich auch
hat übrigens interessante sachen im Shop
So ein Swarovski Schlüssel würde doch gut zu unseren Freemont`s passen
-
sehr gut
weiter so -
Hallo und herzlich Willkommen
Viel spass bei unsGrüsse aus der Schweiz

-
Ach so alles klar!

-
Wieso in der Sauna?
Ist das ein Insider? -
Kann das Teil auch Schweizerdeutsch?

-
Was 14 Wochen?
Wir müssen noch viel länger warten. Hast du schon ein Fertigungstermin?
Normal geht es mindestens 4-6 Monate. -
Hallo Herzlich Willkommen hier bei uns.
Grüsse aus Pfungen
-
Hallo und herzlich Willkommen
Grüsse aus der Schweiz
-
Scheiss Phone

-
ja der Fiat Diesel ist wirklich auch nicht schlecht. Aber der Benziner ist einfach der Traum.
-
Das tönt ja mal positiv.
Wir freuen uns auch schon auf unseren Benziner.