Beiträge von Steven128

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

zunächst mal kann ich eigentlich nur positives Berichten. Ich habe die ersten 1200 Langstreckenkilometer mit dem Freemont hinter mir und ich muss sagen das Auto macht auf der Autobahn richtig Spass. Ich bin dann heute Mittag nach dem nach Hause kommen nochmal um dem Freemont gelaufen und bin dann quasi aus den Latschen gekippt. Hat mir doch tatsächlich irgendein "Vollhonk" einen ca. 5 Zentimeter langen Kratzer in die Stoßstange vorne links gemacht. Ich vermute auf dem Hotelparkplatz. Ich hab euch mal ein Bild angehängt. Kriegt man das bei Fiat mit einem Lackstift wieder hin ?? Ich könnte soooo kotzen ehrlich. Ich will so einfach nicht rumfahren. Weil ich mich jedesmal ärgern würde wenn ich den Kratzer sehe. Ich habe das Auto erst 5 Tage. Unglaublich !!!! Es ist zwar nicht tierisch auffällig aber trotzdem. Ich habe euch mal ein Bild angehängt. Was meint ihr was mich das Vergnügen kosten könnte??

Grüße
    Steven

Hallo zusammen,

so wie es aussieht kann ich derzeit keine Threads erstellen. Der Thread wird zwar angelegt und im jeweiligen Forenbereich angezeigt. Ich kann diesen aber nicht öffnen d.h. ich bekomme eine PHP Fehlermeldung ausgegeben:

atal error: PHP notice in file /var/www/vhosts/freemont.de/httpdocs/wcf/templates/compiled/176_1_1_licenseplateDE.php (74): Undefined index: district

Habt ihr eine Idee ???

Grüße
    Steven

Hallo @ll

komme gerade aus dem Urlaub mit dem Freemont den ich erst seit letzten Freitag besitze. Jetzt sollte ich morgen durch die Waschanlage. Gekauft habe ich ihn mit diesem Dachgepäckträger den ihr auf dem Foto seht. Der war schon beim kauf des Fahrzeugs so montiert. Was muss denn jetzt runter (außer der Antenne) bevor ich in die Waschanlage fahre ??? Diese zwei Grundträger und wenn ja wie gehen die runter ???

Grüße
    Steven

Bilder

• DSC_0103.JPG

Hallole @ll

seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Freemont "My Freemont". Ich durfte ihn heute beim Händler abholen. Die ersten Kilometer sind auch schon drauf gefahren :thumbsup: Macht einfach Spass finde ich. Ich hoffe auch das es so bleibt... Ein Bild konnte ich leider heute Abend nicht mehr machen. War schon zu dunkel. Werde ich aber nachreichen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde aufjedenfall eines haben...
    :D

Grüße
    Steven

Hallo @ll

rein um das Gewissen zu beruhigen überlege ich mir Seitenschutzleisten für den Freemont zu kaufen. Da ich zwei linke Hände habe und die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass ich die Leisten nicht gerade ans Auto bringe :D habe ich überlegt ob vielleicht der Fiat Händler meines Vertrauens so was erledigt. Habt ihr so was schon mal gemacht ?? Wie sind eure Erfahrungen ?? Machen die so was ????

Grüße
    Steven

Hallo @ll

nächsten Freitag wird ja mein Freemont zugelassen. Ab dem Tag der Zulassung besteht ja dann zumindest was die Haftpflichtversicherung betrifft ein vorläufiger Versicherungsschutz. Ansonsten könnte ich den Freemont ja auch nicht zulassen. Wenn ich das richtig verstanden habe beginnt der Kaskoschutz erst ab dem Tag an dem der erste Versicherungsbeitrag bezahlt wurde. Ich würde jetzt ungern mit dem Freemont rumfahren wenn ich "nur" ne Haftplichtversicherung habe. Habt ihr da Infos dazu ??? Oder habe ich das falsch verstanden ? Werde morgen aufjedenfall mal mit meiner Versicherung telefonieren. Über ein paar Infos vorab würde ich mich aber trotzdem sehr freuen :)

Grüße
    Steven

Hallo @ll

am 2.1 bekomme ich meinen Freemont und damit meinen ersten (Turbo) Diesel. Hatte privat bislang nur Benziner. Winter und Sommerdiesel gibt es ja wohl nicht mehr :thumbsup: Soviel weiß ich über Diesel !! Nee Spass bei Seite. Gibt es beim fahren eines Dieselmotor was zu beachten auch hinsichtlich des Turbo.

Grüße
    Steven

Hallole

Dankeschön :-) Hab schon geschaut und zumindest schon mal ne Kofferraumwanne geordert. Von VMAXX habe ich mir mal den Ladekantenschutz angeschaut. Finde ich auch net so schlecht ...

Grüße
    Steven

Hallole

sodele ..Reifeneinlagerung is noch mit eingetütet. Freemont is gekauft :D :D :D LOL LOL :beifall: :beifall: Für meinen alten Pkw hat er mir nochmal 100 Euro mehr gegeben wie gestern vereinbart. Am 2.01 wird er geholt. Wollte ihn in der Silvesternacht nicht auf der Straße stehen lassen. Muss erst noch Garage aufräumen :D Freu mich schon. Lustig war eigentlich ein Auto das ich gar nicht richtig auf der Rechnung hatte. Manchmal kommt es eben anders... Spontan verknallt

Grüße
    Steven

Hallo Toy4ever

meinst du wirklich der passt den Zins der Hausbank an ??? Machen die sowas eventuell. Wenn da ne Chance druff besteht sprech ich ihn einfach auch darauf mal an ??? Ich bin ein wenig unerfahren wie ihr lesen könnt :-)

kelly

das Problem ist das ich nicht mehr locker bin da ich das Auto unbededingt haben will :anhimmeln: Das is schlecht gell ????

Grüße
    Steven

..von der Sache weiß er noch nix..weil ich erst zu Hause online mal nach Krediten geschaut habe. Aber der Verkäufer ist/war sehr freundlich und es wäre auch nicht das erste Auto was wir bei ihm kaufen. Ich werde morgen einfach nochmal mit ihm reden... ich denke das sollte dann schon klappen und wenn nicht dann nicht...da habt ihr eigentlich schon recht... er will ja was verdienen und ich will das Auto ja definitiv kaufen. Ich werde berichten :-)

Grüße
    Steven