Ich werd' das auch mal nachstellen. Hast du mit Freisprechanlage telefoniert oder mit Handy am Ohr? Weil bei Freisprechanlage müsste ja das Gespräch beim Öffnen der Tür beendet worden sein. Oder hast du dann schnell das Gerät ans Ohr genommen? Der Vollständigkeit halber: iPhone oder Android? Vielleicht macht's ja einen Unterschied.
Beiträge von ikke34
-
-
Ich werde deinen Recherche-Bemühungen intensiv folgen! Habe heute selber wieder leere Batterie gehabt (nach 18 Monaten jetzt zum zweiten Mal). Kleine Frage: Hat's bei dir heftig geregnet, bevor die Batterie leer war?
-
Gestern Rekord: 2 Freemonts und 1 Journey innerhalb einer Stunde in Berlin gesehen. Allerwelts-Auto.
-
Ich kann halt zaubern... bzw. fliegen.
-
... dass ich nichts Großartiges feststelle. Ist wie der Fiat. Fühlt sich auch so an. Hat nur weniger Ausstattung als ein Urban. Z.B. fehlt die Gummierung in der Kofferraumzumachhandnische. Da jetzt Automatik und Benziner statt Dieselschalter kann hier nicht wirklich verglichen werden.
-
Keine Pepsi-Deckel auf meinem Armaturenbrett!!!
Mit Stabelit Express (Harz-Kleber) die kleinste der mitgelieferten halbkugelförmigen Anrühr-Schalen ausstreichen und hart werden lassen. Die Halkugel raus drücken und schwarz anmalen. Sieht dann aus, wie das Original, nur etwas größer. Ggf. noch Alu-Folie rein machen, damit es drinnen wirklich dunkel wird.Irgendjemand hat da glaub ich mal einen Fingerhut draufgesteckt^^
-
Wahrscheinlich dusselige Frage: Wie kann man eigentlich den Bordcomputer ablesen (Luftdruck, Tageskilometerzähler, Verbrauch), ohne den Motor zu starten?
-
Die nackten Tatsachen:
Vorführwagen aus 2012, 170 PS, Schalter, grau, Urban
10 Tkm in 10 Monaten
1x leere Batterie (nach 1. Woche)
1x Handschuhfachbeleuchtungsschalterfrüherkontaktgeberböpperl aufgeklebt, um Licht wirklich auszuschalten
1x Ganzjahresrefen -> kein Ziehen nach rechts mehr
1x Enttäuschung über Verbrauchsanzeige des Bordcomputers, die fern der Realität ist. Da bin ich mit schätzen genauer.
Sonst: Freude! -
Meiner zog auch nach rechts. Bis die neuen Ganzjahresreifen drauf kamen. Ist isses perfekt.
-
Meine Diesel-Tankanzeige (170PS) zeigt gerne 6,5 - 7,5 Liter/100km. Real sind es aber 0,5 - 1,5 Liter mehr.