Beiträge von Robert66

Partner:
Feiertag?

Hallo, Robert, herzlich willkommen. Diesel-Fan ist hier Moderator und es ärgert ihn und manch andere auch (wie mich), wenn du so einfach reinplatzt. Du gehst doch auch nicht in ein Büro oder Amt und rufst als erstes dein Problem in den Raum? :thumbup:

Hallo Fandy, vielen Dank für Deine Info! Wie bereits erwähnt, bin ich zum ersten mal überhaupt in einem Forum. Und natürlich rufe ich auch nicht meine
    Probleme einfach raus. Ich habe eine freundliche Anfrage gemacht und mich auch zum Schluss bedankt. Genauso wenn ich in ein Büro oder Amt gehe ;) Und wenn ihr das Gefühl habt ich bin reingeplatzt dann tut es mir leid.

Vielleicht mal sich erst vorstellen und nicht gleich mit Fragen so rein platzen! Machst des im Real Life auch so?

Hallo, naja zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, dass ich zum ersten mal im Forum bin. Und auch nicht wusste, dass ich mich vorstellen muss!
    Mein Name kann man lesen und meine Anrede war ja auch freundlich. Steht auch nichts im Forum AGB das ich Lebenslauf hinterlassen muss! Was willst noch wissen? Und wenn Du es wissen möchtest, bin ich im Realen Leben freundlich und höfflich. Was ich ja in Deiner Anrede vermisse!

Hallo zusammen, kann jemand helfen? Habe beim iphone 5s auf ios8 aktuallisiert und seitdem geht beim uconnect gar nichts mehr. d.h sobald der usb eingesteckt wird, spielt der Spieler verrückt.
    Radio und Telefon funktioniert. Telefon aber auch nur, wenn kein usb angeschlossen ist. Gibt es Hilfe dazu? Danke für Eure Antworten

Hat mir mein U-Connect restlos durcheinander gebracht.Ipodfunktion geht garnicht mehr,wenn das handy angeschlossen ist u. wenn man auf Radio geht springt es sofort auf Spieler.Ätzend......! :cursing:
    Übrigens wer weiss wieviel Pole der Anschluss des Aussenspiegels der Freemont Bj 2012 hat?

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe mein Iphone 5s aktuallisiert mit IOS8 und nun geht mein U-connect nicht. Sobald der USB eingesteckt wird, spielt das Gerät verrückt. Gibt es abhilfe?? Was ist zu tun?