Könnte für mich interessant sein. Nach 5 Jahren könnte überlege ich mir den Dicken zu behalten oder evtl ein Nachfolger zu nehmen, wenn es schon einen gibt.
Beiträge von Dimitri
-
-
Hatte denn jeder immer eine leere Batterie? Ich nicht. Beim mir war nur ein Klackern im Motorraum und der Freemont sprang nicht an. Bisher nur einmal. In der Werkstatt sagte man mir damals, dass die Batterie voll geladen war.
-
Da kann man richtig neidisch werden. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal hoffentlich dabei sein kann.
-
Ist halt doch ein Klasse Auto.
-
War wegen dem Q7
-
Das ist echt Pech. Ich drück Dir die Daumen, dass die Werkstatt aufgrund des Lämpchen was finden. Ich kann dir nur sagen, dass das bei Audi genauso passieren kann wie bei jedem anderen Hersteller. Meine Chefin hat einen neuen Q7 gekauft ca.100000 Euro. Die war schon zig mal in der Werkstatt.
-
Gute Idee mit dem Aquarium
-
Kurzer Zwischenstand. ... In der neuen Werkstatt hatte man den Scheinwerfer geprüfte. Ganz klar war die Aussage. Der Scheinwerfer wird getauscht.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Freemont.
-
Heute mal den Dicken gewaschen und auch noch gewachst,
-
Ich fand das Lied für Deutschland eigentlich ganz gut. Aber nur 0 Punkte.... Deutschland sollte mal aus Protest kommendes Jahr nicht teilnehmen.
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Free.
-
Mir auch
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.
-
Herzlich Willkommen
-
Sonst gibt's Muskelkater oder Schwielen an den Händen.
-
Meinst du einen Wartungsplan? Falls ja, hast du dir mal das App Ciao Fiat mal angeschaut?
-
Ich stell mal kurz die Uhr vor.