Beiträge von CruiserTOM

Partner:
Feiertag?

Servus zusammen !

Hätte auch mal wieder lust auf nen Stammtisch in Dasing :thumbup: .

Wie wär´s mit nächsten Sonntag, 10.02.13, etwa ab 16:00 Uhr :?:

Manch einer wird doch auch wie ich am Rosenmontag :party: frei ham !

Bin auch für Alternativ-Vorschläge offen.

TOM

Hy Robert,

von mir natürlich au

ois guade zum Burzeltag :happybirthday: , lass di schee feiern :party: und beschenken,

vor allem vui Gesundheit

wünscht Dir

Bettina und Tom.

p.s. demnächst sollten wir noh persönlich anstossen, etwa in Dasing ?

Hallo allerseits !

Tisch-Reservierung steht :beifall: ,

d.h. Morgen Nachmittag ab 16:00 Uhr für 4-6 Pers. und 1-2 Hunde ist vorgesorgt.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn noh ein paar mehr kommen würden :S ,

Nachzügler imma willkommen :love: .

TOM

hiermit melde ich mich nun offiziell an mit der Hoffnung, dass es noch ein paar mehr werden.

Sobald klar ist wieviele wir sind , mach ich auch wieder die Tisch-Reservierung,

dürfte aber am SO früh noch früzeitig genug sein.

TOM

sers Fabri*fibra ,

au von mir herzlich willkommen hier und natürlich auch auf dem monatlichen Stammtisch in DASING !

Momentan ist ein Termin am kommenden SO nachmittag :party: im Gespräch, vielleicht magst ja au kommen ?

TOM

p.s. suche übrigens ALU- Fussmatten (echtes ALU-Riffelblech, kein verchromtes Gummi)

Nachdem alle Teilnehmer hoffentlich wieder heil zu Hause eingetroffen sein müssten,

darf ich folgendes Resume verkünden :

war wie imma schee,

wir ham uns vertragn, der Hund war brav. :beifall: ,

das Dinner war lecker (1 Ltr. Eistee/Pfirsich ARIZONA, apple wedges sowie die grösste Currywurst meines Lebens, gell Robert ;-) ),

Location ist mehr als ok, einfach Perfekt!,

Parkplatz war diesmal aber ein Problem, da der Laden bumsvoll war !

kurzum, es riecht nach dauerhafter Einrichtung !:thumbup: .

Auf alle Fälle wird es dann etwas früher stattfinden, evt. schon Nachmittags, dann geht´s au mit den Photos und der Laden ist ned ganz so voll

(oder alternativ glei erst um 21:30).

So , dank euch Robert und Bettina,

bis bald,

TOM

HEUTE abend 10.NOV. 2012, 20:00 Uhr findet statt :

2. Bayerischer FREEMONT - Stammtisch / Dasing_MISS PEPPER :beifall: :beifall:

Teilnehmer bis dato:

* DIESEL-FAN , 1 Auto

* CRUISERTOM + Bettina, 1 Hund, 2 Autos, evt. mit den 2 Jungs + Freund:thumbup:

* gukrueger , 1 Auto ( brandnew !)

Tisch IST reserviert ab 20:00 Uhr / Parkplätze (4x) sind im Notfall an der hinteren, kurzen Querseite ( bitte NOTAUSGANG Freihalten !) exclusiv für uns freigegeben.

GENTLEMAN , start your engines,

I freu mi :) , bis heid obends!

TOM

p.s. :!: NEUzugänge, auch Nachzügler sind immer willkommen, auch ohne Anmeldung ( Platz wird gmacht) :!:

Hallo allerseits..

Auf "vielfachen" Wunsch würde ich gern den Termin vom 2. Freemonttreffen / Dasing auf den kommenden SA abend vorverlegen.

AM kommenden SA, 10.NOV. 2012, 20:00 Uhr findet statt :

2. Bayerischer FREEMONT - Stammtisch / Dasing_MISS PEPPER :beifall: :beifall:

Teilnehmer bis dato:

* DIESEL-FAN , 1 Auto

* :?: ZIEGL , 1 Hund , 1 Auto :S ?

* CRUISERTOM + Bettina, 1 Hund, 1 Auto :thumbup:

* gukrueger , 1 Auto ( brandnew !)

Tisch wird reserviert ab 20:00 Uhr / Parkplätze (4x) sind im Notfall an der hinteren, kurzen Querseite ( bitte NOTAUSGANG Freihalten !) exclusiv für uns freigegeben.

GENTLEMAN , start your engines,

I freu mi :) , bis SA

TOM

p.s. :!: NEUzugänge, auch Nachzügler sind immer willkommen, auch ohne Anmeldung ( Platz wird gmacht) :!: