Beiträge von CruiserTOM

Partner:
Feiertag?

Hallo allerseits!

"Falls Sie es nicht wussten..."

Dann werd I mal in Erinnerung bringen :

AM kommenden SO, 11.NOV. 2012, 14:00 Uhr findet statt :

2. Bayerischer FREEMONT - Stammtisch / Dasing_MISS PEPPER :beifall: :beifall:

Teilnehmer bis dato:

* DIESEL-FAN , 1 Auto

* :?: ZIEGL , 1 Hund , 1 Auto :S ?

* CRUISERTOM , 1 Hund, 1 Auto :thumbup:

Tisch wird reserviert ab 14:00 Uhr / Parkplätze (3x) sind im Notfall an der hinteren, kurzen Querseite ( bitte NOTAUSGANG Freihalten !) exclusiv für uns freigegeben.

GENTLEMAN , start your engines,

I freu mi :) , bis Sonntag

TOM

p.s. :!: NEUzugänge, auch Nachzügler sind immer willkommen, auch ohne Anmeldung ( Platz wird gmacht) :!:

OK Robert,

dann sag I einfach mal frech :

2. FREEMONT- Stammtisch Dasing :party: findet statt am SO , den 11.11.2012 so gegen 14:00 Uhr :!: .

Neuanmeldungen und alteingessesene Stammtischbrüder/schwestern sind herzlich willkommen.

SEE YA,

TOM

Hallo zusammen,

hab leider einen Zahnarzttermin dazubekommen.

Kann daher am FR. frühestens um 19:30 Uhr !

Wäre toll, wenn sich noch ein paar melden würden.

Tisch- und Parkplatzreservierung würde ich wieder übernehmen.

bis denne,

TOM

Hallo DIESEL-Fan.

Schön was von Dir zu lesen :) .

Ich könnte am FR ebenfalls um 20:00, allerdings auch bereits um 18:30 :S .

Mal schaun, ob wir zu dem Termin noch ein paar mehr Leut zammbekommen , (ZIEGL ?) wär doch schee !!

Bis bald,

TOM

wollt doch noch mal :S vorsichtig anfragen , wie´s mit dem 2. FREEMONT-Stammtisch / Dasing ausschaun würde ?
    Terminlich wäre von mir der nächste FR also der 02.NOV OK :thumbup: ,SA drauf kann I leider ned.

Könnte aber auch erst am SO, den 04.11. oder glei eine Woche später also 09./10.oder 11.Nov. !

Ich denke das vor allem DIESEL-Fan, der hoffentlich wieder fit und dahoam ist.

Über weitere Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr :) .

TOM

Hatten auch das Problem mit der fehlenden Lüftung im Standhzg-Betrieb ?( .

Mein freundlicher FIAT-Händler meinte jedoch, dass es daran liegt , dass wir jedes mal am Abend vorher beim Motor abstellen vergaßen :sleeping: , die Lüftung der FREEMONT Heizung anzustellen.

Anscheinend ist dies jedoch immer notwendig, da sich die Steuerung der Klima-Anlage die zuletzt gemachte Einstellung "merkt" :!: .

Haben beim Händler-Probelauf jedenfalls gute Heizwerte der WEBASTO-Standheizung festgestellt,
    leider bis jetzt jedoch noch nicht im "Ernstfall" testen können, da noch keine wirklich kalten Nächte in bayrisch Schwaben waren.

TOM

Hi Semmel,

wenn du mein letzten Beitrag genau gelesen hättest,
    würdest du deine Frage nicht gestellt haben.

CruiserTOM

Hallo Allerseits,

wollt doch nochmal :S vorsichtig anfragen , wie´s mit dem 2. FREEMONT-Stammtisch / Dasing ausschaun würde ?

Terminlich wäre von mir der letzte Oktober-SA/SO , also der 27/28.Okt. OK :thumbup: ,
    Ich denke da vor allem an DIESEL-Fan, der grad glaub I noch zur Kur ist und hoffentlich bis dahin raus darf!

Über weitere, hoffentlich zahlreiche Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr :) .

TOM

Hallo Allerseits,

wollt doch nur mal :S vorsichtig anfragen , wie´s mit dem 2. FREEMONT-Stammtisch / Dasing ausschaun würde ?
    Terminlich wäre von mir der übernächste SA/SO also der 20/21.Okt. OK :thumbup: ,
    ich könnte aber auch erst am 27./28.10.12 !

Ich denke da vor allem an DIESEL-Fan, der grad glaub I noch zur Kur ist.

Über weitere Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr :) .

TOM

Nachdem alle Teilnehmer hoffentlich wieder heil zu Hause eingetroffen sein müssten,

darf ich folgendes Resume verkünden :

für´s 1. mal war es echt schee,

wir ham uns vertragn, die Hund sowieso :beifall: ,

das Dinner war lecker und bezahlbar (immerhin gut 300 gr. ANGUS-Rinderhack und 1 Ltr. Eistee/Pfirsich, sowie die grösste Currywurst meines Lebens, gell Robert ;-) ),

Location und Parkplatz sind mehr als ok, einfach Perfekt!,

kurzum, es riecht nach baldiger Wiederholung :thumbup: .

Auf alle Fälle wird es dann etwas früher stattfinden, evt. schon Nachmittags, dann geht´s au mit den Photos.

So , dank euch Robert und Jens, sowie Bettina,

bis bald,

TOM

Also, wir vertragn uns eh, also die Hund au.

Dann werd I mal zusammenfassen :

HEUTE, 22.SEPT. 2012, 21:00 Uhr findet statt :

1. Bayerische FREEMONT - Stammtisch / Dasing_MISS PEPPER :beifall:

Teilnehmer bis dato:

* DIESEL-FAN + ? , 1 Auto

* ZIEGL + FRAU , 1 Hund , 1 Auto

* CRUISERTOM + Bettina, 1 Hund, 1 Auto

Tisch ist reserviert ab 21:00 Uhr / Parkplätze (3x) sind im Notfall an der hinteren, kurzen Querseite ( bitte NOTAUSGANG Freihalten !) exclusiv für uns freigegeben.

GENTLEMAN , start your engines,

I freu mi :) , bis heit obnd,

TOM

p.s. Nachzügler sind immer willkommen, auch ohne Anmeldung ( Platz wird gmacht) :thumbup:

Schön, freu mi :)

also heute, SA abend , 21:00 Uhr,

muss nur noh mei bessere Hälfte überreden, aber des wird schon !

TOM

p.s. werd heid früh mal beim Semmel-holen in Dasing vorbeischaun und wenn nötig ein Tisch für 5 Pers. und 2 Hund reserviern, ok :?: