Mit Rabattschutz, Ausland usw....
Beiträge von nciokeiner
-
-
Schau mal bei der HUK, HUK24 nach, ich zahle bei SF 5 mit Vollkasko 1090€ im Jahr.
-
Hallo zusammen, danke für die Infos. Was soll ich sagen, gestern beim Heimfahren war dann nix mehr, wie von selber veschwunden. An den Gummis habe ich nix gefunden. Werde es weiter beobachten.
-
meinst du zwischen Frontscheibe und Gummi oder!?
-
meinst du zwischen Frontscheibe und Gummi oder!?
-
Hi Fossi, danke für die Info, werde ich dann später gleich mal schauen. Frag mich nur warum dann aus der Lüftungsdüse es pfeift und wenn man die Lütung manuell auf 3-4 stellt dann weg ist. hmmmm
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Lüftung auf 0, fahre mit ca 80 Km/h leichtes und höre ein pfeifen aus der rechten Lüftungsdüse. Wenn irgendein Fenster aufmache wirds lauter. Stell ich die Lüftung manuell auf 3-4 ists weg. Je schneller ich fahre desto lauter wirds bei zuen Fenster, und auch lauter wenn das Fenster geöffnet ist. Wenn ich die Lüftung auf Automatik habe pfeift es auch ab ca 110 km/h. Ich habs in der Werke angebracht, bekomme auch einen Termin nach den Feiertagen, mit vorführen bei Werkstattmeister natürlich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, Tips oder irgendein Verdacht!? Danke
-
das zurückschalten bergab ohne das gaspedal zu bedienen nervt ab und zu... von gang 5 auf 3 zb, sonst gehts. das sie eigenwillig ist wurde ja bereits ausführlich diskutiert.
-
[Kommt darauf an bei welchem Standort von den fünfen du nachschaust.>>>>>> Stimmt... warum diese Unterschiede!?
-
Ich habe gerade bei europe-mobile.de geschaut. Der Fiat Freemont ist dort nicht mehr bestellbar
-
Baujahr 2014, reinsetzen, Bremse, kurz antippen und er springt an.
-
Ich setz mich rein, Bremse und kurz Startknopf drücken, Glühzeit und Starten hab ich kein Einfluss. Wenn ich morgens bei Minusgraden starte, dann dauert es nach drücken des Startknopfes ca 3 Sek. Wenn ich später dann nochmals starte geht das wesentlich schneller... aber 15 Sec.... sollte nicht sein.
-
Hallo Chelsea, wie genau meinst das mit den 8 Sek. Komm irgendwie nicht mit... wie äußert sich das, also merkt man das!?
-
Am We auf der Autobahn, ca 120 Km/h mit Tempomat gefahren, dann kam eine Steigung. Das Getriebe hat einen Gang runter geschalten, ging dann auf ca 2500-3000 U/min. Als die Steigung vorbei wr hat es nicht mehr in den 6 geschalten. Erst duch den manuellen Eingriff, also bissel mehr Gas gegeben. Schon ein bissel merkwürdig ... hmmm
-
na nicht unbedingt, wenn ich aber das gas lupfe schlatet er dann hoch. kommt euch das bekannt vor!?
-
Chelsea: fährst du da mit Tempomat!? wenn ich zb. morgens bei mir den Berg hoch fahre.... geht schon ein stück hoch, bei ca 50-60 km/h hab ich den auch oft bei 2500 -3000 Um/min.
-
Chelsea: (weil er ja extrem oft im hohen Drehzahlberei ist bevor er schaltet), wie hoch dreht er bevor ATG schaltet? Tritt das nur auf wenn kalt, oder immer!?
-
Da schau mal. http://www.italo-welt.de/Fiat-…ng-Originalzubehoer-MOPAR
118€ ist schon ne Stange Geld..... -
Hallooooo, nicht streiten...
so ist das nun mal mit der Preisentwicklung. Nachher vergleichen sollte man nicht, ändert auch nichts dran. Das Auto geniessen und sich freuen. -
noch eine Ergänzung: Großflächig waren die bei mir nicht beschlagen, eher zur mitte unten hin.....