Du hast dich mit Post 28 dafür qualifiziert
wenn schon, dann Post 27 ![]()
Du hast dich mit Post 28 dafür qualifiziert
wenn schon, dann Post 27 ![]()
Habe Heute in Winterthur einen Silbernen Freemont in silber gesehen. Mit Deutschem Kennzeichen. Ist echt der nach Winterthur gekommen weil ich geschriebn habe das es in Winterthur sehr viele Freemonts gibt?!
Gibt's auch einen silbernen in blau oder gelb oder rot ![]()
Hey Micha, bleib mal ganz locker ... meiner wurde am 18.4. gebaut - also nur zwei Tage nach deinem - und er ist erst letzte Woche (11.6.) in Bremerhaven vom Schiff gegangen bzw. gefahren.
Mein Händler hat mir immer den Status bestätigt, also dass ich genau wusste, dass er auf der Bosporus Highway war ... und es noch etwa 3-4 Wochen nach Landgang bis zur Auslieferung dauern wird.
Also ich rechne mit dem 6.7.
Alles wird gut!
...
Vom Händler kam die Auskunft, dass die Kollegen in Mexiko jetzt in Sommerurlaub gehen und das Werk vorerst keine neuen Aufträge mehr annehmen würde. Die Verzögerung würde sich bis in das Modelljahr 3 ab Herbst hineinziehen und eine Lieferzeit von ca. 6-8 Monaten bedeuten.
...
also Leutz, bei 6 Monaten Wartezeit sind wir ja jetzt schon und das es noch ein bisschen mehr werden könnte war abzusehen... aber dass das ganz Werk Sommerurlaub macht und es deshalb zu weiteren Verzögerungen kommt glaube ich einfach nicht. Im Netz findet man dazu auch keine Infos ... da wollte bestimmt nur ein genervter Händler einen Kunden mit irgendeiner Info besänftigen oder abwimmeln ![]()
Wie das System funktioniert, weiss ich.... hoffe ich zumindest
Mich interessiert in diesem Forumsbeitrag nicht die Technik, sondern lediglich die Grafik.
BBAADDYY hat ganz tolle Bilder in die Galerie gestellt ... damit sollte diese Frage beantwortet sein ![]()
guckst du hier: 2012-06-15 16.40.09
Das nächste Schiff kommt laut aktuellem Plan am 24.6. und das übernächste am 4.7.
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dresdner treffen sich in einer Kneipe.
Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Dresdner eine Cola.
Da schauen sich die Wessis an und fragen: "Warum trinkst du Cola?"
Antwortet der Ossi: "Na wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
![]()
Kein Wunder, dass ihr einen Freemont braucht, bei dem Hund ![]()
Ist wie bei uns, unser 4. Familienmitglied, Lilli, ist nicht größer wie eine Katze (die Optik täuscht viell. etwas auf dem Bild)
Mischling Pinscher / Jack Russell 3 Jahre
Lieblingsplatz: Egal, Hauptsache SONNE und warm
@ lerchelchen
Habe heute Abend die erlösende Mail von marinetraffic.com bekommen ... siehe Bild
Jetzt heißt es hoffen, dass sie heute Nacht abgeladen werden und dass mit Zoll usw. alles glatt läuft.
Dann sollten wir unsere Autos in spätestens 4-5 Wochen beim Händler entgegennehmen können.
Herzlichen Glückwunsch auch mir
naja, also dir selbst gratulieren, macht man denn das
Ich gratuliere lieber dem Geburtstagskind... ![]()
![]()
Der Kerl hat immer einen Spruch auf Lager!
![]()
das FIAT Emblem würde ich nicht entfernen... aber dafür den rest... meine die Chrombuchstaben...
bist du verrückt
der FREEMONT Schriftzug sieht doch gerade Spitze aus. ![]()
da habe ich auch geschaut, aber die Bosporus Highway erscheint dort garnicht mehr. Noch nicht mal mehr im Eingabefenster des Suchprogramms?????
keine Panik lerchelchen ... auf marinetraffic.com werden die Schiffe nur bis zu einer gewissen Entfernung vom Festland erkannt. Scheinbar ist sie jetzt ein paar Meter weiter draussen.
Warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Als sie über den großen See schipperte, war sie auch vom Marinetraffic Radar verschwunden ... sie wird erst wieder in Festlandnähe erfasst. Heute Nacht oder morgen früh kannst du den Status bestimmt wieder abrufen.
Habe das heute Mittag via Handy auch schon festgestellt. Für Android gibts da eine coole App.
Die Bosporus Highway ist aber auf dem Weg Richtung Zeebrugge.
Und danke für die Aufkärung...war ja genau in der Woche wo ich nicht da war...ich überlege schon meinen Urlaub zu stornieren um hier in der virtuellen Welt bleiben zu können...
Mensch Thomas, das Forum hier gibt's doch "auch" im world wide web ![]()
Da kommt man auch ausserhalb von Burghausen dran ![]()
Der ganze Käse mit seiner Freundin und einen Bravo gekauft, den sie dann doch nicht wollte und so weiter ... war ja auch alles aus den Finger gesogen.
Wie kann man nur so drauf sein und so einen Mist erzählen. Was hat man davon
![]()
@ SUV Micha
Dann kommt er am 11.6. an.
Meiner ist am 18.4. gebaut und ist auf der Bosporus Highway.
Die Chesapeak Highway, die am 21.5. ankam hat ja schon am 18.4. in Mexiko abgelegt.
Da war deiner noch nicht drauf, leider. 2 Tage vom Fertigstellen bis zum Hafen, das schaffen die nicht! ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere ist am 29.05 ein Schiff angekommen.Hoffe ja sehr das meiner dann da drauf war.Ca 4 Wochen bis Händler ,hatte gerechnet das ich ihn am Ende des 6.Monats bekomme.Muß ja noch nach Berlin gebracht werden.Ach man....
Dann geht er auch wieder in unsere Fiat Werkstatt,Hängerkupplung und Tagfahrlicht ein/ anbauen.Wieder 3-4 Tage weg.![]()
Am 29.5. ist kein Schiff angekommen!
Das letzte kam am 21.5. und das nächste kommt am 11.6. in Bremerhaven an.
Das isser hier: Labber Labber
Super Danke - woher wisst Ihr so etwas?
Stimmt es, dass der Wagen anschließend noch einmal 5 Wochen bis zum Händler braucht?
Genau so wie Toy4ever es sagt und ich auch schon geschrieben habe ... im Winter waren die Nächte recht lang und da ist Google mein allerbester Freund. Der weiß nämlich (fast) alles
Google bzw. marinetraffic.com sagt z.B. auch, dass mein Monti im Moment in Portugal ist und ganz dringend nach Deutschland will.
4 Wochen kannst du minimum einplanen vom Verlassen des Schiffes bis zum Eintreffen beim Händler (Erfahrungswerte von den Forum-Usern und Autohändlern) ... dann kann es aber auch noch ein paar Tage dauern, bis dein Händler alles geregelt hat.
Also plan mal 5 Wochen und wenn er doch früher kommt ist es doch um so schöner ![]()
Hi little tom...
ja, sehr schöner Beitrag, das heizt die Vorfreude wieder an ![]()
Wo sind die BILDER??? Wir wollen Freemonts in allen Lebenslagen sehen ... am Meer, in den Bergen ... überall!!!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

