@Alpenjodel@ Warum 8-teilig??? Habe doch nur 4 Türen????
... schau doch mal in die Galerie... da findest du die Antwort ![]()
@Alpenjodel@ Warum 8-teilig??? Habe doch nur 4 Türen????
... schau doch mal in die Galerie... da findest du die Antwort ![]()
Ich habe die hier: http://www.ebay.de/itm/1607293…_trksid=p3984.m1423.l2649
und hier siehst du sie bei mir eingebaut/geklebt: Einstiegsleisten
Sie passen perfekt und der Versand bei denen ging rucki-zucki ... in 2 Tagen waren sie da. ![]()
Also bei mir wird das Telefonbuch mit übertragen (Sony Xperia S - Android 4) ... das mit der Sprachwahl hab ich aber noch nicht getestet.
Ich telefoniere sehr sehr selten im Auto.
Guck du, dass du erstmal wieder fit wirst ... alles Andere ist ersetzbar
Diesel liegt in der Klinik ---> Herz OP
Schaut mal ins Shoutbox Archiv ... da hat er ab und zu berichtet, wenn's WLAN funzte
@ Diesel: hast es ja bald geschafft ... Kopf hoch und schön langsam machen
Edit: Toy war wiedermal schneller ![]()
Geh mal von der ENTER Taste runter ![]()
"Boing, BummTschak!"
Kraftwerk ![]()
Möchte keinen eigenen Fred aufmachen ... darum schreib ich's mal hier mit rein:
Bin seit gestern sehr sehr happy
... durfte unseren "kleinen" nach genau 20 Wochen (Bestellung bis Übergabe) abholen!!!
Habe zwei Bilder in die Galerie ... weitere werden folgen ...
Das sollte locker ausreichen, selbst wenn du noch Extras haben solltest, welche der Händler einbaut.
Bei uns hat es ohne Extras vom Verlassen des Schiffes (10.6.) bis zur Übernahme morgen (29.6.) exakt 19 Tage gedauert ![]()
Da wird meiner auch dabei sein
hab heute schon mal drin gesessen ... ist allerdings alles noch mit Folie abgeklebt/geschützt und die Elektronik war auch noch nicht angeschlossen.
Am Freitag ist Übergabe ... juhuuuuuuuuuuuuu
So was ähnliches wurde hier: Allgemein gültige FAQ für den Freemont schon mal gefordert/beschrieben.
Das Thema ist aber leider eingeschlafen ... so wie wohl auch dieses hier einschlafen wird ... bedauerlicherweise ![]()
Ich nehme MP3tag von hier: http://www.mp3tag.de/en/download.html
Ist sehr übersichtlich und schnell ... kann dir allerdings noch nicht sagen, ob der Monti dann alles erkennt ... ich muss noch mind. 4 mal schlafen ... dann kann ich ihn holen
(wenn alles glatt läuft)
Edith sagt: sunkist war schneller und bestätigt meine Aussage ![]()
...
hey ... gib mir meine blauen Schuhe wieder
Das sind angeblich Original Fiat Felgen.
Ist wohl ein Autohaus in Ö, welches die Originalen verkauft, wenn der Kunde andere haben will.
Meint ihr diese Felge? Hab ich gerade in der Bucht entdeckt. (Suchbegriff: freemont felge)
Ja ... zumachen und löschen ... Rostimitate hatten wir schon genug ![]()
"toll"
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
... wenn du dir einen kaufen oder zumindest mal bestellen würdest, könntest du deine persönliche Wartezeit um einiges reduzieren ![]()
Alles anzeigenBrain - hast Du schon so ein Teil bei Dir drin ? Erfahrungen bitte.
Gruß Alpenjodel
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Jodeli ... laut seinem Profil hat er noch gar keinen Freemont ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

