Bei genug Leuten/ Autos bin ich auch dabei ![]()
Beiträge von Dennis-1987
-
-
Also Auto Conen ins Heinsberg verkauft den BC mit DVD als Tageszulassung fuer 29900 und ohne DVD fuer 28900
-
-
So mein freundlicher sagt neues Uconnect bestellen

-
-
Leider war es genau wie ich beschrieben habe... Auto aus beim naechsten einschalten nichtsmehr da

-
-
Ist jetzt seit 4 Tagen so

-
Hallo bei meinem dicken sind nach einem normalen Starten des Motors die Navikarten einfach verschwunden!
Ist das jemanden schonmal passiert?
Hoffe das wird ein Garantiefall
-
So auf die Gefahr das ich gleich angemacht werde im Forum zu suchen, aber ich finde es nirgends.
Ich wuerde gerne wissen ob die Doppelauspuffanlage wie Beispielsweise von Schlaxwurst ohne grosse Umbauten
und mit Eintragung an den AWD passt?!
Vielen Dank
Dennis
-
Naja dem Lenkrad auf dem Bild zufolge wuerde ich auch sagen Hong Kong oder so.
-
Super Thread finde ich spitze hatte ja vor kurzem auch eine nicht ganz nette Diskussion mit Fossi!
-
Bist schon nen geiler Typ muss ich sagen! Ja wollte vor nen paar Monaten meine Felgen verkaufen und habe mich umentschieden Na und?! Muss ich mich deswegen rechtfertigen? Nen Forum ist für Fragen da ( sehe ich so) wenn du dich dadurch genervt siehst melde dich doch ab... In meinen Augen bist du der kleine Bub aber okay wenn ich das falsch sehe dann bitte soll mich nen Admin aus dem Forum werfen... Werde mir demnächst sowieso 2mal überlegen ob ich ne Frage stelle... Solche Probleme gibt es im Audi Forum nicht...
Zu meiner Frage:
Habe mich für AZEV P2 Nero Schwarz entschieden mit 235 45 19 und Bridgestone Blizzak Reifen
zahle 1437 Euro ohne MwSt.Sorry wenn ich sonst jemanden mit meinen Fragen belästigt habe
Noch ein ruhiges Forum Leben
Bye
-
Dankeschön
-
Fossi wo liegt dein Problem wollte lediglich nen paar Anregungen und Vorschlaege haben ist meines errachtens in einem Forum so normal oder sehe ich das falsch?
Bevor du solche Aussagen triffst sag lieber nix danke
-
Ja auf der Originalen habe ich aber Sommerreifen drauf

Suche also noch nen weiteren Satz
-
Hey kennt jemand ne gute 19 Zoll Felge für'n Winter?
-
Mir würde 1x links und 1 x rechts für 2.0 D AWD schon reichen -
Und li und re noch immer nur für FWD

-
Was fuer welche?