Bin nicht lang genug im Forum um etwas in Marktplatz zu stellen...
Beiträge von Dennis-1987
-
-
Alles Gute

-
Ich hab zu meinem nen Gutschein für nen Gratis Ölwechsel bekommen bei 1500km genau aus diesen Gründen
-
Kaufst du dir neue? Falls ja nimm doch die Originalen wie ich als Winterräder.
Hab ich auch schon überlegt nur dann die Frage welche Felgen (Größe) und wie ist das Fahrgefühl mit Größeren.
Nächste Frage was mache ich mit den Reifen bin erst 500km mit gefahren...
Wird mich glaub noch nen paar schlaflose Nächte kosten
-
Das ist doch mal ne Antwort mit der ich Leben kann danke dir
Bin nur noch am ueberlegen ob ich die Reifen verkaufe und mir Winterreifen auf die 19er ziehe oder Komplett verkaufe...
-
Also Original Lounge Felgen in Silber mit Reifen neu 1500 Euro Black Code finde ich keine Offizielle Preisangabe aber zurzeit nicht Lieferbar!!!
-
Meinste mein "Freundlicher meinte die sind im Zubehör bei 400-500 pro Felge und haben Lieferschwierigkeiten?!
-
Hey Leute,
was würdet ihr für die Original 19" vom Black Code verlangen wenn ihr sie verkaufen wolltet? Mit original Bereifung bei Verkauf mit eventuell 1000-2000km gefahren also noch frisch

Danke schonmal für eure Antworten
-
Also alleine den Preis finde ich deutlich zu hoch

-
Ja kommt man
habe nen 2000er Ford Expedition fuern 1000er im Angebot Hehe -
Viele Grüße aus Mark Brandenburg an der schönen Spree! Herzlich willkommen!
Welche Arbeit treibt einen nach Holland?
Musst mal Googlen JFC Brunssum da arbeite ich im Internationalen bereich
-
Wo aus Nordhessen?
-
Hallo

bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs aber da ich Heute um 17Uhr meinen Black Code abhole dachte ich, ich stelle mich kurz vor bevor ich ne Frage habe
und Diesel mich mit seiner freundlichen Art darauf hinweist das ich mich nicht vorgestellt habe

Bin 27 Jahre alt 2 facher Famielienvater, arbeite und wohne fuer 3 Jahre in Holland und normalerweise in Rotenburg an der Fulda in Hessen daheim
Weitere Fragen?
LG Dennis