Das ist es ja
Die sind zu Schmal
Beiträge von Dennis-1987
-
-
Was haltet ihr von Black Dash zusammen mit GreenStuff 6000er Serie für SUV 2.0D AWD?
-
Was mich an den neuen Felgen Interessieren würde ist die Frage ob sie es geschafft haben das ich jetzt auch breitere Reifen als 225er oder 235er aufziehen kann ohne Angst zu haben ?!
-
Das musste ja von dir kommen Lana

-
Habe ich verdiene auch sehr sehr gut sonst wäre ich net in Holland aber meine Frau kennt das Wort sparen nicht

-
Ich finde du hast ein Super Auto Steiner und den Auspuff will ich auch...
Beschreibe doch mal für uns was du ändern musstest und was du All in bezahlt hast mit schürze etc -
Ihr habt alle Geld

-
-
-
Na dann Wilkommen

-
Richtig noch nicht lange hier im Forum aber als Spielverderber bezeichnet zu werden ist nicht nett...
Ich bin nur der Meinung das neue Leute die sich ueber ein Auto informieren wollen nichts ueber Maut und son Quatsch hoeren wollen wenn Spritverbrauch drauf steht...
Sehe ich das alleine so? Oder habe ich nicht verstanden worum es in einem Strukturierten Forum geht?
Macht nen neues Thema fuer son Quatsch
Meine Meinung
LG Dennis
-
Waren wir nicht bei Spritverbrauch?
-
Hallo und Wilkommen!!!
-
Wo habt ihr eure gekauft und was kostet es Gesamt mit Einbau?
-
Super Danke sehr

Macht ja ne Menge aus!
-
Fast gut vielleicht noch eins von gerade dahinter das ich sehe wie breit er ist/wird

Dann nerve ich auch nichtmehr

-
Mich wuerde mal ein Foto mit Original 19ern und Verbreiterung aber von hinten interessieren also bisschen hinter dem Auto
Danke schonmal an dieser Stelle

-
-
Das ist ja die Hauptsache
Bin noch net solang hier im Forum habe aber das meißte gelesen denke ich und ich bin der Meinung das nur einer es wirklich Bereut hat nen Freemont zu kaufen
-
Hast du ihn vorher mal Probegefahren?