Guten tag leute,ich kämpfe seit mehr als 1 jahr mit meinem freemont,und zwar haben mir 2 offizielle fiat läden gesagt es würde am einspritzsteuergerät liegen zylinder 4! Es wurde von fiat das 4te zylinder gewechselt generalüberholter) und alle 3 anderen genauso duchgecheckt. Auto ruckelt weiter und drosselklappen lampe geht an bei einer gewissen geschwindigkeit. Beide vertragwerkstätten würden nur ein neuen motorsteuergerät einbauen und das ist mir zu teuer. Mein auto war vor kurzem seit ende november in stuttgart Auto palazzo,erst wurde vermutet das ein stecker vom 4ten zylinder nicht original wäre,es wurde eins hergeschickt nur um zu prüfen,fehler war immernoch da...mir wurde zum 2ten mal gesagt das,dass einspritzanlage emdstufe 4 ein fehler hat!! Ich nehme mein auto mit (er stand seit ende november dort und beim starter ging er schnell an...motorkontrollampe ist gleich angegangen und die drosselklappe lampe ist nach circa 3km angegagen und dort hat es dann auch geruckelt. Ich war dann ist an eine steile straße dort ging er aus weil er auch kaum kraft hatte. Musste den ADAC rufen und er meinte er läuft grad auf 3 zylinder. Wurde bei mir dann zuhause abgestellt und die batterie ist jetzt komplett tot.
Habe heute meine batterie laden wollen und beim anschließen ist die hupe (sehr schwach) an,wie kann ich die batterie aufladen ohne das die hupe angeht? Ich vermute mal das ist die warnanlage angeht aber die ist so schwach das die schnell knistern tut.
Ich habe einen Fiat Freemont 2.0 awd 170ps mit 165.000km