Beiträge von Freemont88

Partner:
Feiertag?

Ich finde sowas schade und respecktlos von paar leuten hier! Werde mich höchstwahrscheinlich abmelden den sowas macht kein spass mehr!!

Nochmals ich verlang keine antwort mehr und bin nicht beleidigt! Habe nähmlich auch was besseres zu tun...

Von mir aus könnt ihr diesen thread auflösen!

Zu triplex:

Ich find es schade das man sich fertigmachen muss wenn wir beide italiener sind! Vermeide sowas in zukunft mit anderen usern!

Also ich bin italiener und gott sei dank kein "schwabe" wohne in deutschland nur wegen arbeit und so ein misst was ich hier lesen muss kann ich nicht gebrauchen!!!! Wenn euer motto hier "fertigmachen" ist dann macht ruhig! Das ist das aller letzte was ich hier lesen muss von euch!

Ich kann mich auf deutsch nicht so ausdrücken,ansonsten schreib ich auf italienisch dann staunen hier ein paar so-> 8|

Und den letzten bild was der jenige reingepostet hat kann er sich da reinstecken wo die sonne nie scheint!

Bedank mich aber bei den jenigen die auf solche rechtschreibfehler hinaus lesen können und mir trotzdem eine antwort geben können,wenn nicht ist das nicht schlimm!

Gruß

Guten tag leut

Hatte vor ostern ein thread aufgemacht wo ich wegen ein duplex anlage für den awd nachgefragt hatte,da ich eine anhänger kupplung vom vorgänger draufbekommen habe (mit samt ausschnitt vom heckdifusor) würde ich es jetzt entfernen lassen aber würde dann nicht gut aussehen weil dann da ein loch ist.deswegen möchte ich euch fragen ob jemand einen originalen heck difussor verkauft wenn ja einfach mal anschreiben.

Danke

Ja ob man da die intesivität einstellen,weil letzte woche ist mir ein fahrrad draufgefallen (auto war zu und nicht besetzt)

Und es hat nicht reagiert also sie ist nicht angesprungen.

Gruß

Guten tag leut

Mein fremmy steht jetzt ohne reaktionen einfach so in der garage,bzw da tut sich nix,als würde die batterie abgeklemmt sein.

War 1 woche im urlaub und als ich ihn gestern nehmen wollte ging er nichtmal auf bzw alles was elektronisch ist,ist sozusagen tot! Was könnte es sein? Hab versucht an der batterie ran zukommen aber sie ist weit weit unten

Mein fremmy ist bj 2012 und ist ein Awd

54.000km

Liebe grüße

Moin leut

Hab folgendes festgestellt und zwar das mein usb nicht immer funzt. Er tut ne zeitlang und im 2 tagen oder sogar in den nexten minuten unterbricht sich der ton obwohl der titel noch draufsteht. Ich mach den usb stick raus und da bleibt immernoch der titel. Na gut hab ich mir gedacht,ich schalt mal das auto aus und wieder an und dann kommt mir die meldung "usb nicht erkannt" dann schalt ich das auto aus geh ne runde einkaufen und als ich ihn wieder anschalte funkt mein usb wieder. Was könnte es sein? Ich hoffe sehr das es am usb liegt und nicht am auto.

Danke schonmal
    Luigi

Aso ok,ne das hab ich net vor das ich mein auto aufpralle lasse! Kann man es bei fiat bestellen? Wenm ja wie viel?

Freeheit ist ein Mitglied unseres Forums. Er hatte einen Wildunfall. Er hat Black Code Scheinwerfer und einen schwarzen Frontgrill (siehe auch Galerie) und alles neu machen müssen nach dem Unfall.

Ah ok ich hab den system verstande,was wären es für watt ? Steht bei mir auf der lampe nicht (komisch)

Gruß

Kunststoffstab kannst vergessen. Den Splint oder Dübel oder Spreitzdübel, wie immer das Klumbert heißt, entfernen, dann Leuchte unter leichtem Rütteln nach hinten wegziehen. Steht so umständlich in der Gebrauchsanweisung, ist es aber nicht.
    Ich und ein Kollege hier, (anderen Beitrag!?), haben das schon versucht. ;)