Beiträge von felshart

Partner:
Feiertag?

"gibt es" , aha ,dann los ! habe die sicherung für die diesel förderpumpe kontrolliert , war ok , hm was dann? nächste prüfung , läuft strom über die sicherung während des startens , gemessen und ja spannung an der sicherung gegen masse da , aber diesel wurde nicht in den motorraum gefördert . was nun ? ich muss an die pumpe ran , diesel tank auf der hebebühne nach unten soweit wie möglich demontiert und siehe da ,an der steckverbindung war ein kabel lose . kabel repariert und zusammengesteckt und die pumpe schnurrte. diesel leitung im motorraum zusammengemacht , start versuch und tatsächlich nach ein paar umdrehungen beim starvorgang lief der motor wieder . glück gehabt ! hätte schlimmeres sein können , danke für den hinweiß , hat meine suche verkürzt. danke ,bis zum nächsten mal . ;)

guten tag.

ich bin aus dem mostviertel im schönen niederosterreich, war stolzer betreiber eines 2,0 liter 103 kw ,bj 2012 freeländers , aber seit gestern hat mich das glück verlassen ,was ist passiert ! ich fahre gemütlich auf der landstrasse und nach ein paar ruckler stellte der motor die leistungs abgabe ein. das auto rollte am strassenrand aus . startversuche brachten hein ergebnis . nach hause geschleppt trennte ich die oberste dieselleitung , startete , aber es kam kein diesel aus der leitung oder anschlüss am motor. meine frage ,gibt es vielleicht im tank eine dieselpumpe die ihre arbeit verweigert ?