Beiträge von Montgomery

Partner:
Feiertag?

    Das könnte ein Bastelprojekt für 2024 für mich werden, da wir aber aktuell Hausbauen und kleine Kinder haben bleibt nicht viel Zeit.

    Frage 1) meine Skills sind nicht schlecht. Ist das an 3 Nachmittagen zu bewerkstelligen was du gemacht hast?

    Frage 2) Freisprech läuft dann über original Mikrofon des Freemont?

    Frage 3) unter deinem Aliexpress Produkt gibt es mit und ohne SIM, du hast dich für die Variante ohne SIM entschieden?


    Vielleicht gibst du uns ein Feedback wie das Teil den Winter überstanden hat. Welches Modell hast du genommen?


    Hier nochmal der Link zum Produkt: https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu


    Besten Dank und Grüße

    Montgomery (Raphael)

    Hallo Freemont Fans, hallo HFM Modul Leidensgenossen, hallo Retter Gloover RESPEKT + Danke ❤


    FRAGE:

    an meinem HFM Modul sind nur die 2 großen Kabel angesteckt. In dem Mikro-USB Anschluss steckt kein Kabel. Ist das normal oder fehlt bei mir ein Kabel? Habe im web gelesen der Mikro-USB Anschluss sollte der Kommunikation mit dem Radio dienen... wäre blöd wenn das bei mir fehlt.


    Details:

    WinXP 32 bit hat bei mir die Software nicht ausgeführt... auch Normaliz.dll ändern hat nichts gebracht.

    Darum installiere ich gerade ein Win 7 32 bit System, dann sollte es hoffentlich funktionieren. Gloover Respekt + DANKE ❤


    Da mein Teil ein "Freisprecheinrichtung lädt - Bitte warten" Kandidat ist, wird es spannend ob das flashen überhaupt funktioniert. Werde berichten sobald ich schlauer bin.


    ABER bitte wenn jemand die Antwort kennt... Ist ein Kabel im Mikro-USB Port für den erfolgreichen Betrieb der Freisprecheinrichtung nötig?


    Liebe Grüße