Beiträge von Tzs1976

Partner:
Feiertag?

Nochmal.

Hallo. Ich kann kein Gespräch beginnen, also versuche ich, auf diese Weise eine Verbindung herzustellen. Ich entschuldige mich dafür. Ich bin kürzlich auf den Fall gestoßen, dass ich in Kurven ein knirschendes Geräusch gehört habe. Ich habe das Kugelgelenk an der Seite der beiden Vorderräder ersetzt. Aber das war nicht das Problem 😕. Das hintere Differenzial knirscht in der Kurve. Meine Frage ist, wenn ich die Kardanwelle und die beiden Halbwellen so entferne, dass sie hinten nicht gefaltet ist (bis ich eine andere kaufe), dann spielt der Bordcomputer nicht verrückt, ob er einen Fehlercode schreibt oder Verkehr blockieren? Danke im Voraus für die Antworten! Allen einen schönen Tag!👋

)

Helló. Nem tudok beszélgetést indítani, így próbálok csatlakozni. ezért elnézést kérek. Nemrég találkoztam azzal az esettel, amikor kanyarodáskor csikorgó hangot hallottam. Kicseréltem a gömbcsuklót a két első kerék oldalán. De nem ez volt a probléma 😕. A hátsó differenciálmű ropog az ívben. Az lenne a kérdésem, hogy ha leszedem a kardántengelyt és a két féltengelyt, hogy ne legyen hátul behajtva (amíg nem veszek másikat), akkor nem megy el a fedélzeti számítógép, hibakódot ír vagy blokkol forgalom? A válaszokat előre is köszönöm! Szép napot mindenkinek!👋