Ist bei mir genauso!
Schlüssel weit weg trotzdem mäusekino
Ist bei mir genauso!
Schlüssel weit weg trotzdem mäusekino
Major:
Ich bin voll Deiner Meinung und gebe auch (als Fahrer) nichts ein, aber wenn wir zu zweit unterwegs sind, fahre ich oft schon mal los (die grobe Richtung weiß man ja meist) und meine Frau gibt dann in aller Ruhe während der Fahrt das Ziel und ggf. die Zwischenziele ein und das ist oftmals recht praktisch.
sehe ich genauso denn der navigator sitzt immer rechts er sie es könnte es bedienen dann
Problem gelöst
Läuft wieder wie gehabt
Klasse!
top is ja garnicht weit weg!
Also vielen Dank das Problem ist gelöst
Danke für die sachdienlichen Hinweise
Nach 20 min. lief alles wieder wie gehabt
Ein Problem besteht weiterhn und zwar keyless entry ansich schöne sache nur leider wenn ich das auto wasche oder es regnet hab ich mäusekino innen und aussen!
es ging schon soweit dass nach einer woche Dauerregen und nicht bewegen des kfz's die Batterie komplett tot war ärgerlich leider konnte mir keiner erklären warum!
Ich kann es mir nur selbst so erklären dass die sensoren am Türgriff dermaßen sensibel sind das sie selbst bei regen das auto öffnen und schließen....hat da wer schon erfahrung gemacht
kann auch noch einmal dafür extra was eröffnen wenn es gewünscht wird!
Wo bist du her?
Hessen
Frankfurt am Main
Wächtersbach
gebürtiger Mecklenburger wohne aber in hessen
moin habe dasselbe Problem seit heute festgestellt!
Konnte deins behoben werden?
moin community
Hab ein Problem mit der Lüftung Fahrersitz ist kalt und Beifahrer warm temp. ist auf N eingestellt.
Kann mir wer einen Tipp geben wie ich dass beheben kann? Vielen Dank
Euer stereoton
PS. Bin neu im forum bitte um nachsicht
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat