Beiträge von Boxee1987

Partner:
Feiertag?

    da ist auch nix... Und das knallen kommt direkt von der VA. Überträgt sich auf Karosserie, heute oder morgen werden wir domlager wechseln . Hoffe das es damit erledigt ist.


    Melde mich bei Fortschritten?

    nun zu meinem Problem.

    Leider bei der Probefahrt nicht festgestellt.


    Fahre ich über eine sehr schlechte Straße, so habe ich auf der VA komische pochende Geräusche (pok, pok, ) beim schnell ein und ausfedern so kommt es mir zumindest vor.


    Haben Dreieckslenker, Traggelenke, Spurstangen und Köpfe, und auch Koppelstangen gewechselt weil das alles nicht mehr schön aussah. Geräusch immer noch da. Domlager hat kein Spiel. Und laut TÜV haben die Dämpfer noch knapp 70%


    Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann es macht einen wahnsinnig.


    Danke im vorraus.


    Ach so immer wenn's aus Auto auf der Bühne war und komplett ausgefedert war, und man hat es anschließend runter gelassen war das Geräusch für paar km weg... Dann aber wieder voll da .

    hallo, also ich bin Vater von drei Kindern und meine Frau ist mit dem 4.kind schwanger... Daher auch jetzt das größer kfz.


    Mein Freemont ist von 11.2011


    135000km weg, 2,0l 140ps, Silber und im Original Zustand.

    hey, was wollt ihr den so wissen. Bin nie in solchen Foren unterwegs. Habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem kfz habe. Was sich nicht beheben lässt und wollte hier Mal um Rat fragen.