Beiträge von Spanienape

Partner:
Feiertag?

Hallo nochmals an alle Mitleser
    DANKE an alle natürlich für Ihre Bemühungen , am Ende war es dann durch italocenter doch möglich einen BLACK CODE zu kaufen,
    eben den Vertrag unterschrieben und kann ihn Ende Februar abholen, super 8) .
    Schon prima das alles so vorallen auch dank ans Fórum so geklappt hat.

Ich melde mich dann bei Gelegenheit mal wieder , zum glück ist die wartezeit ja nicht so lang.
    Gruss aus Spanien claus

Entwarnung :)
    Habe soeben einen Lounge schwarz gefunden mit Videopaket als Tageszulassung. für nen guten Preis und er nimmt meinen
    Audi A4 auch in Zahlung, heisst soviel ,das wir in der 2. Woche im Februar mit dem Audi von Spanien runterfahren , Ihn in Zahlung geben
    und dann mit dem Freemont ab nach Hause :rolleyes:

Melde mich dann wieder und werde von dem Bürokrieg hier mit der Ummeldung berichten.
    Gruss und danke nochmal an alle Claus

Hallo an alle im Fórum,
    komme gerade mit schlechten Neuigkeiten von unserem Händler hier in Spanien zurück.
    Er hatte mir ja einen guten Preis gemacht gehabt für,n Louge in schwarz sogar mit DVD Player und Glasdach, Ihr errinert euch bestimmt.
    Und der damalige Stand ( 1 Woche ) war, dass es in Spanien 2 gibt, er nur noch nachfragen musste, ob Sie noch verfügbar sind oder nicht.
    Nun kam er heute damit rüber das beide weg sind. :cursing:
    Nun die Frage an alle ,
    weiss jemand evtl. von einem Autohaus- Händler in DTl. der einen Lounge schwarz, ( gerne auch Black code), Diesel, Automatik, Allrad,
    19 Zoll Felgen etc. auf seinem Gelände ( vorzüglich Vorführaum :) ) stehen hat?zu nem guten Preis ¨.
    Denn ich will eigentlich nicht 4- 5 Monate warten , hatte mich schon so gefreut.
    Gruss Claus

Haben wir gelacht , ne aufgrund dessen , das ich eben wie auch vorhin das i phone benutze
    Bin ich doch etwas schreibfaul . Aber ich denke ihr hattet es auch so richtig verstanden , da ja Cabrio
    In Spanien im Sommer sowieso nicht hinhaut

Hallo für die vielen Antworten und was Sarrländer macht natürlich auch Sinn , das die warme Luft schneller entweichen kann.
    Ist eigentlich ja auch logisch.
    Habe den Monti jetzt so bestellt mit Glasdach und der Händler gibt Ihn mir auch zum selben Preis.
    Na bin ja mal gespannt ob es tatsächlich dann nur 14 Tage werden bis er da ist.
    Ich gebe dann nochmal genau Bescheid.

Hatte übrigens jetzt die Möglichkeit gehabt eine beim Fiat Autohaus in Deutschland zu testen und auch Probe zu fahren , war geschäftlich
    in Dtl. und es war zwar einer mit Schaltung und ohne Dach , und auch nur ne halbe Stunde , muss aber sagen war sofort zufrieden und
    bin nun auch überzeugt.

melde mich wieder Gruss aus Spanien Claus

Hallo , jetzt hat mich der Händler von hier angerufen und es gibt einen freemont Lounge in schwarz so wie ich ihn will
    Aber mit glasdach , kann mi von euch jemand das Dach bitte mal etwas genauer beschreiben
    Ist es im geschlossenen Zustand als Glasdach oder ist es wie die Karosserie von außen anzusehen.
    Foto währe toll , habe leider nichts im nett gefunden und der Händler kann es mir nicht genau sagen
    Und hat auch keinen Katalog , was für eine Schande
    Und da wir ja in Spanien leben und es im Sommer sehr heiß wird müsste das Dach schon wirklich auch so
    Zuzumachen sein , das die sonne mir nicht aufm Kopf scheint
    Gruß claus

:) Ja ich denke auch , das er gut passen würde , denn eigentlich ist er ja ein Dodge mit einem viel besseren Spritverbrauch .
    Und natürlich in schwarz . Die anderen 2 sind halt Hobby für Urlaub oder Wochenende.
    Der camaro ist 78 Baujahr small block mit 5,7l
    Und super in Schuss , nur der Verbrauch ist halt nicht für jeden Tag aber geil

Rampe haben wir ja da , aber er ist sehr groß und springt auch schonmal ne Mauer von 80cm rüber
    Ohne Anstrengungen .
    Hey aber Ihr weicht vom Thema ab. Ich hatte mir eigentlich mehr daumendrücken von euch erhofft, nachdem ich mich nun
    Dazu entschieden habe , unseren freemont ohne zu probieren zu bestellen.
    Mal sehen ob es morgen einen positiven Anruf vom Händler gibt.
    Gruß Claus

Mit dem einsteigen bzw reinspringen dürfte momentan mit seien langen "beinen " kein Problem sein .
    Aber Problem ist bekannt , die Rampe haben wir eh da , die hatte er als kleiner schon beim audi gehabt .
    Normalerweise versuche ich auch immer am Bordstein o.ä. Rückwärts zu parken . Gruß Claus

Hallo, kann zwar noch nicht mitreden als "Grünling" , aber hier in Sapnien gibt Fiat 4 Jahre Garantie ohne Extravertrag oder so was , direkt beim Kauf vom Freemont, mals ehen wann es am Ende mit unserem nun klappt. Gruss Claus

Hallo , vielen dank nocheinmal für die Antworten, habe mich nun heute nach langem Überlegen entschieden und war heute auch nochmals beim
    Händler. Mit der Probefahrt wird nichts, aber er hatte einen zur Auslieferung da , in den ich mich mit Frauchen auch reinsetzen konnten ( wenigsten was).
    Und somit haben wir heute die Bestellung fest gemacht. Und er meinte mit etwas Glück haben wir auch eine ganz kurze Wartezeit, denn das ist ja auch so ein Thema 4-5 Monate , ganzschöne Ansage, aber könnte ich mit leben. Wie gesagt mit etwas Glück wird es doch früher, denn er hat heute bei seinem Computer reingeschaut und meint es stehen 2 in Spanien , so wie ich meinen Freemont möchte bei den anderen Fiathändlern.
    Nur haben beide noch den DVD Player ( 2. Reihe) wollte ich zwar nicht unbedingt , kostet nochmal 700 €, aber wenn ich so nicht lange Warten muss , dann halt mit DVD.
    Soweit ersteinmal der neueste Stand, wenn ich am montag bescheid bekomme melde ich mich wieder, vielleicht ja mit einem Weihnachtsgeschenk und das einer der beiden Wagen tatsächlich verfügbar ist.

Hier in Spanien passiert, ich denke mal ist halt alles durch diese schei... Krise bestimmt. Ganz wenige Autohäuser haben überhaupt nen Vorführwagen da, so werde ich den Freemont wahrscheinlich auch eher in Dtl. mieten, da ich geschäftlich oft in Dtl. bin. Habe auch gerade gesehen, das sogar selbst FIAT vermietet. Bei Fiat hier steht zur Zeit nur ein Auto , ein 500,er. Kann sich halt keiner leisten, zumal Sie ja auch damit rechnen können, nicht so schnell was zu verkaufen. Die Wirtschaftskrise ist echt nicht ohne und geht ja auch schon 6 Jahre.

Gruss Claus